denke nicht, dass dies möglich ist
hi,
da ich leider bei der fink prüfung negativ bin wollte ich fragen, ob ich den maier-teil, falls ich ihn bestehen sollte, fürs nächste semester anrechnen kann und dann nur den fink teil wiederholen muss oder ob ich beides auf jeden fall nochmal schreiben muss.
thx![]()
denke nicht, dass dies möglich ist
beide Teile muss man positiv bestehen. man kann keinen teil mitnehmen...zumindest nicht bis jetzt...wer weiss ob sich das vielleicht ändert...
nein das bleibt so, mich triffts leider auch so, aber mein ps-leiter hat ma den tip gegben, einfach mal die maier prüfung anschaun, damit man weiß, wie's ablauft.
lg
------------------------------------------------
![]()
![]()
vielen dank für die antworten, auch wenn s für mich persönlich nicht nachvollziehbar ist, warum man keine bestanden teile mitnehmen kann. wiederholungsmöglichkeit gibt es ebenfalls nicht .... nunja, soviel zum thema, die uni muss einen zügigen abschluss der studenten ermöglichen.
Naja zügiger Ablauf oder Studenten durchschieben ist immer noch ein Unterschied. Du wusstest ja was passieren wird. Außerdem kann man den Kurs doch immer nebenher machen, besonders die Vorlesung.
was hat eine bestandene leistung nicht wiederholen müssen mit durchschieben zu tun?
ich wills ned geschenkt und ich beschwer mich ned, dass ich beim fink teil negativ bin, wundere mich nur, warum man sachen doppelt absolvieren muss bzw keine ausgleichmöglichkeiten erhält.
Lesezeichen