SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 145

Thema: Überblick Stoff SK

  1. #21
    Experte Bewertungspunkte: 16
    Avatar von klocki
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    702
    Hab mir gestern auch die Folien von Fuchs angschaut und hab wirklich eine Wut auf den Typen bekommen. Die ganze Zeit nur umher rechnen in der Vorlesung und diese Folien, das ist echt nicht zum aushalten

  2. #22
    Golden Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    13.10.2005
    Beiträge
    326
    sinds nicht die selben Folien wie letztes Semester?

  3. #23
    Forum Star Bewertungspunkte: 85
    Avatar von csaf4783
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    1.601
    doch es sind genau die gleichen folien wie letztes semester!

    und das ist ja das beschissene... ich hab mich ja letztes semester schon nicht ausgekannt und dieses jahr hab ich nicht mal zu seinen VOs gehen können- da frag ich mich erst recht wie ich das schaffen soll...

    und ich will nicht ein drittes mal für bwl3 antreten müssen...

  4. #24
    Senior Member Bewertungspunkte: 2

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    151
    ICh glaub nicht das der Fuchs jetzt so schwer wird. Wir haben gerade die PS Klausur bei ihm geschrieben, da waren die MC's nicht so schwer. MAn musste die Theorie schon gut koennen, aber von den Beispielen war nur eine Frage.

    lg

  5. #25
    Senior Member Bewertungspunkte: 2

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    151
    Hat jemand die SK vom letzten Semester? Das waer supper.

    lg

  6. #26
    Forum Star Bewertungspunkte: 85
    Avatar von csaf4783
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    1.601
    leider ist die schlussklausur vom letzten semester nicht online bzw in dem ordner von den alten klausuren!
    wäre aber echt super wenn das jemand hätte, das online stellen würde oder es mir auf meine adresse csaf4783@uibk.ac.at schicken könne wäre auch wahnsinnig dankbar wenn jemand sonnstiges von bwl3 hätte (zusammenfassungen, mitschriften etc.) und mir das schicken könnte! ich mache das heuer zum zweiten mal und muss es einfach schaffn. danke schon mal!

    was die MC fragen vom fuchs anbelangt: das ist ja gerade das problem- er hat auf seinen folien sooo wenig theorie dass man da ja fast nichts lernen kann... und beispiele zum rechnen kommen ja eh nicht. also was soll man da machen?!? vielleicht diese 10 brauchbaren folien lernen und sich dann auf sein glück verlassen?! ich weiß gar nicht wie ich das letztes semester geschafft habe und 6 punkte bekommen habe- aber heuer reichen mir einfach 6 punkte nicht!

    gibts für den laske vielleicht ein skript!? weiß da jemand was?! er hat ja gesagt dass es bei ihm nicht reicht nur die folien zu lernen. wie lernt ihr dann seinen stoff?

  7. #27
    Senior Member Bewertungspunkte: 2

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    151
    Wir haben ihm PS auch nur so wenig Theorie gehabt, aber des hat doch fuer 12 Fragen gereicht. I wuerd mir die Rechnungen anschauen, aber mehr auch nit. Also die Fragen waren nit so schwer.

    lg

  8. #28
    Forum Star Bewertungspunkte: 85
    Avatar von csaf4783
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    1.601
    ok, dankeschön!

    hätte aber dazu ne frage: warum würdest du empfehlen sich die rechnungen anzuschauen?! es kommt ja eh nichts zum rechnen oder?!?!? habe ich da was falsch verstanden?!

    habt ihr eigentlich im Ps die gleichen sachen gemacht wie in der Vo?! hast du vielleicht da gute unterlagen und wärest so lieb und würdest die mir schicken?!

  9. #29
    Senior Member Bewertungspunkte: 6
    Avatar von powderfreak24
    Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    196
    Zitat Zitat von Mel_21
    ICh glaub nicht das der Fuchs jetzt so schwer wird. Wir haben gerade die PS Klausur bei ihm geschrieben, da waren die MC's nicht so schwer. MAn musste die Theorie schon gut koennen, aber von den Beispielen war nur eine Frage.

    lg
    Das hab ich mir letztes Semester auch gedacht. Aber die Fragen waren dann so weit hergeholt dass ichs gar nicht mehr geglaubt hab. Hab die Folien aber eigentlich gekonnt. Ich war aber nicht in der VO - vielleicht gibt er ja da einige relevante Infos dazu (die würde ich auch brauchen). Wenn jemand eine Mitschrift hat, wäre es sehr hilfreich, wenn er diese online stellen würde - Handschriftlich ist auch besser als gar keine.

    Zu den Klausuren vom letzten Semester: Ich hab meine Klausuren von jedem kopieren können, außer vom Fuchs. Wird mir nicht alleine so gehen., weil er die Klausuren als Einziger zuhause aufbewahrt. Dann hat er mir vesprochen, Kopien der Klausuren in die VO mitzubringen, aber dann war er nicht da. Also echt kompliziert an das Zeug ranzukommen. Wäre spitze wenn die auch jemand online stellen könnte (wenn sie einer hat).

    mfg

  10. #30
    Experte Bewertungspunkte: 16
    Avatar von klocki
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    702
    Könntest du vielleicht die von Laske und Missbauer, Krappinger wirds wohl sehr ähnlich machen, online stellen.
    Wäre wirklich super

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stoff der Eingangsklausur?
    Von Luke & Ju im Forum BWL II
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 15:53
  2. Arbeitsrecht 2 (Stoff???)
    Von zimbim im Forum Wahlfächer - WiRe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 21:51
  3. Stoff der Eingangsklausur
    Von Luke & Ju im Forum BWL II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 15:11
  4. Stoff am Do, 28.10.04
    Von adrian im Forum Wirtschaftsinformatik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 14:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Studenteninserate.at | Studenteninserate.de | MeinInserat.at | MeinInserat.com | MeinInserat.it | Immobar.it | Mobiler Büroservice+ | Kleinanzeigen Südtirol | RC-Flohmarkt.com | Auswandern nach Südtirol | Annunci Gratuiti