SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 145

Thema: Überblick Stoff SK

  1. #31
    Alumni-Moderator Bewertungspunkte: 155
    Avatar von Matthias86
    Registriert seit
    03.09.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    10.566
    Zitat Zitat von klocki
    Könntest du vielleicht die von Laske und Missbauer, Krappinger wirds wohl sehr ähnlich machen, online stellen.
    Wäre wirklich super
    Vom letzten Semester haben wir hier eine Teilklausur und die Schlussklausur von Missbauer und die Schlussklausur von Laske.

    http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=13485

    lg
    Matthias
    Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
    Häufig gestellte Fragen - FAQ
    Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung


    The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
    Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident


  2. #32
    Golden Member Bewertungspunkte: 4
    Avatar von csaf4910
    Registriert seit
    02.05.2005
    Beiträge
    383
    Also ich verstehe jetzt nichts mehr! Was lernt ihr also???
    fuchs: folien
    Krappinger: Folien??? wird niemand schlau daraus! Frage gibt es ein Skriptum? Wenn ja wo?
    Laske: Nur die Folien und ein paar Sachen im ecampus müssten reichen??

  3. #33
    Experte Bewertungspunkte: 14
    Avatar von partytime!
    Registriert seit
    01.12.2004
    Ort
    IBK / Bayern
    Beiträge
    909
    also vom Krappinger gibt es ein Skript in der studia für 4 Euro.
    Tja beim Fuchs weiss ich auch net so wirklich mit seinen Folien umzugehen.
    Und beim Laske die Folien. Was ist denn mit den Texten im E-Campus. Welche sollte man da lesen??

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
    Bertolt Brecht

  4. #34
    Experte Bewertungspunkte: 16
    Avatar von klocki
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    702
    Zitat Zitat von partytime!
    also vom Krappinger gibt es ein Skript in der studia für 4 Euro.
    Tja beim Fuchs weiss ich auch net so wirklich mit seinen Folien umzugehen.
    Und beim Laske die Folien. Was ist denn mit den Texten im E-Campus. Welche sollte man da lesen??
    Vom Krappinger gibt es wirklich noch ein Skript. Also für die Teilklausur gab es ja eines, und jetzt für die SK noch ein neues??????

    Die Folien von Fuchs sind einfach nur Müll, kA was ich da lernen soll.

  5. #35
    Forum Star Bewertungspunkte: 85
    Avatar von csaf4783
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    1.601
    ja vom krappinger gibt es FIX ein skript! wie schon vorher mal erwähnt wurde- es ist ein skript mit verschiedenen textauszügen, die für die klausur relevant sind.
    beim fuchs kann ich dir nur zustimmen- die folien sind sch**** ich weiß da auch absolut nicht was ich lernen soll. es kommen ja keine rechnungen und von der theorie steht da herzlich wenig.
    laske- ich mache das heuer schon zum zweiten mal und letztes semester hat es gereicht, seine folien zu können. jedoch will er nicht nur alles 1:1 von seinen folien haben- man soll es mit eigenen worten erklären können und evtl. auch eigenen ideen einfließen lassen... tja, bei ner klausur bin ich da eher weniger "kreativ" und schreibe einfach hin was ich weiß und nicht was ich mir no dabei denken könnte...

  6. #36
    Golden Member Bewertungspunkte: 16

    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von csaf4783
    laske- ich mache das heuer schon zum zweiten mal und letztes semester hat es gereicht, seine folien zu können. jedoch will er nicht nur alles 1:1 von seinen folien haben- man soll es mit eigenen worten erklären können und evtl. auch eigenen ideen einfließen lassen... tja, bei ner klausur bin ich da eher weniger "kreativ" und schreibe einfach hin was ich weiß und nicht was ich mir no dabei denken könnte...
    Ja das heißt dann wohl dass man nicht nur seine Folien kennen sollte, sondern auch logische Verknüpfungen(anhand von Mitschrift oder Zusammenfassung hier im Sowiforum) erstellen kann...

    Wenns wircklich ein Skript vom Krappinger geben sollte werd ich mal in den nächsten Tagen auf die Studia gehn...

    Und beim Fuchs ist`s wircklich so dass man die Folien 1:1 wissen muss, da er doch sehr genau fragt...verstehn muss man da nixl(war halt beim PS so)

  7. #37
    Forum Star Bewertungspunkte: 85
    Avatar von csaf4783
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    1.601
    Zitat Zitat von felixmc

    Und beim Fuchs ist`s wircklich so dass man die Folien 1:1 wissen muss, da er doch sehr genau fragt...verstehn muss man da nixl(war halt beim PS so)

    nein, verstehen kann man da auch gar nichts
    ich habe letztes jahr die ganzen folien von ihm auswendig gelernt. aber wie schon in einem kommentar vorher erwähnt wurde- bei der SK waren dann die fragen so verwirrend und so schrecklich gestellt dass man sich gar nicht ausgekannt hat.... also ich habe keinen "erfolgstipp"... sorry! man kann nur hoffen, dass die fragen heuer erträglicher sind. habe keine lust bwl3 nächstes semester dann zum dritten mal zu machen...

  8. #38
    Experte Bewertungspunkte: 11
    Avatar von sarakiri
    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    500
    also ich hab den kurs letztes semester schon hinter mich gebracht.
    fuchs war meiner meinung nach einfach, missbauer sehr schwer und laske auch nicht so ohne.

    soweit zu meiner erfahrung

  9. #39
    Experte Bewertungspunkte: 16
    Avatar von klocki
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    702
    Zitat Zitat von sarakiri
    also ich hab den kurs letztes semester schon hinter mich gebracht.
    fuchs war meiner meinung nach einfach, missbauer sehr schwer und laske auch nicht so ohne.

    soweit zu meiner erfahrung
    also bei mir war anders, missbauer eher leicht, fuchs wirklich sch*** Fragen und Laske, najo, ziemliche streng bewertet. Hatte bei ihm ein gutes Gefühl, dem war aber nicht so. Er sagt ja immer, er wolle dass die Studenten voran kommen, das kommt mir aber schon garnicht so vor bei ihm

  10. #40
    Golden Member Bewertungspunkte: 5
    Avatar von bravoSX
    Registriert seit
    20.11.2005
    Ort
    Beiträge
    447
    das skript vom Krappinger ist auch umsonst, steht ja nicht wirklich das drinnen was auf den Folien steht?

    vielleicht ein paar infos mehr..
    Geändert von csaf9341 (13.06.2007 um 13:46 Uhr)

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stoff der Eingangsklausur?
    Von Luke & Ju im Forum BWL II
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 15:53
  2. Arbeitsrecht 2 (Stoff???)
    Von zimbim im Forum Wahlfächer - WiRe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 21:51
  3. Stoff der Eingangsklausur
    Von Luke & Ju im Forum BWL II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 15:11
  4. Stoff am Do, 28.10.04
    Von adrian im Forum Wirtschaftsinformatik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 14:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Studenteninserate.at | Studenteninserate.de | MeinInserat.at | MeinInserat.com | MeinInserat.it | Immobar.it | Mobiler Büroservice+ | Kleinanzeigen Südtirol | RC-Flohmarkt.com | Auswandern nach Südtirol | Annunci Gratuiti