Hat jemand von euch schon die Literatur vom Fuchs zuhause? Die wäre sicher ganz hilfreich. Gibts da auch einen Reader, ein Skipt etc?
mfg
Vielen, vielen Dank! Das ist ja mal schon ein guter Anhaltspunkt!Zitat von Hantsch
LG Raffi.![]()
Hat jemand von euch schon die Literatur vom Fuchs zuhause? Die wäre sicher ganz hilfreich. Gibts da auch einen Reader, ein Skipt etc?
mfg
WELCHE Literatur vom Fuchs?? Wusste net dass es da auch was gibt???![]()
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertolt Brecht
ne gibts nicht glaub ich..Zitat von partytime!
könnten wir vielleicht die ergebnisse durchgehen?!
was stimmt bei den ganzen fragen?
Hab's beim Fuchs erst auch mal mit nem Mail probiert, da kam aber keine Antwort. Dann bin ich einfach nach einer VO zu ihm u. hab ihn gefragt, ob er bei der nächsten VO meine alte Klausur mitbringen könnte. Das hat dann geklappt.
Zu den Antworten:
1. Trend
2. richtig
3. ??
4. richtig
5. 1, 3, 5, 6
6. richtig
7. falsch
8. richtig
9. 3
10. 2
11. ??
12. richtig
1. TrendZitat von csaf4783
2. richtig
3. falsch
4. richtig
5. relativ starre Kapazitäten, Nachfragemarkt lässt sich segmentieren, Vergänglichkeit nicht verkaufter Kapazität, antizipativer Verkauf durch Reservierungen
6. richtig
7. falsch
8. richtig
9. zur Beseitigung von Ineffizienz werden neue Ressourcenallokationen berechnet
10. berücksichtigt mehrere Inputs und Outputs gleichzeitig
11. Punkt-, Flächen- oder Linienlösung
12. richtig
Geändert von csae9799 (27.06.2007 um 11:55 Uhr)
hey danke! das ist ja jetzt schnell gegangen! ich hätte diese fragen auch so angekreuzt!
Dankeschön für eure Mitarbeit!
und das mit der fuchs- literatur hat sich erledigt oder?! ich wüsste nämlich auch nichts von ner "literatur" außer seinen folien...
Ein Fuchs-Skript hat es nur für die erste TK gegeben. Stoff der SK (Teil Fuchs) sind Foliensätze 2, 3 und 4.Zitat von csaf4783
LG Raffi.
echt?!? es hat für die erste TK ein skript vom fuchs gegeben?!! wow.. davon hab ich ja gar nichts gewusst... habe mir gedacht, dass nur der krappinger ein skript gehabt hat... na super... hätt ich das gewusst dann hätt ich vielleicht beim fuchs doch mehr punkte erreichen können...
Lesezeichen