SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 145

Thema: Überblick Stoff SK

  1. #1
    Senior Member Bewertungspunkte: 2

    Registriert seit
    24.02.2005
    Beiträge
    115

    Überblick Stoff SK

    Hallo zusammen,
    leider ist der E-Campus so unübersichtlich, dass ich mir anhand dessen keine Übersicht über den Stoff für die SK machen kann. Und da sich bei mir die VUs teilweise überschneiden, bin ich nun auf eure Hilfe angewiesen.
    Kann mir evtl jemand mehr oder weniger detailiert sagen, wie der Stoff der SK für die jeweiligen Profs aussehen wird.

    Danke schonmal

  2. #2
    Junior Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    36
    Wie weit ist denn der Fuchs mit seinen Folien gekommen??? Hat er alle durchgebracht??? Kommen zur Schlussklausur offene Fragen???

  3. #3
    Experte Bewertungspunkte: 16
    Avatar von klocki
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    702
    Zitat Zitat von Burton99
    Wie weit ist denn der Fuchs mit seinen Folien gekommen??? Hat er alle durchgebracht??? Kommen zur Schlussklausur offene Fragen???
    Laske bringt wahrscheinlich 2, offene Fragen
    Fuchs/Krappinger MC

  4. #4
    Senior Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    13.10.2004
    Beiträge
    176
    schlussklausur is am 5ten juli des stimmt oder?
    "Ballroom dancing is a contact sport, rugby not. Rugby is a collision sport."

  5. #5
    Forum Star Bewertungspunkte: 85
    Avatar von csaf4783
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    1.601
    ja die klausur ist am 5. juli... aber wann?!
    habe zwei zeiten in meinem kalender stehen: um 13:30 bis 14:30 und 18:15 bis 18:45... was stimmt denn nun? beide?

    und noch was zum stoff: weiß jemand von euch ob es vom krappinger wieder ein skript gibt?! oder gibt es wo eine sehr gute zusammenfassung!?
    konnte nämlich aus beruflichen gründen nie zu seiner VO gehen und ich werde einfach nicht aus seinen folien schlau! da sind fast nu grafiken und ohne text tu ich mir da schon etwas schwerer...

    bitte um hilfe! danke!!

  6. #6
    Experte Bewertungspunkte: 16
    Avatar von klocki
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    702
    Zitat Zitat von csaf4783
    ja die klausur ist am 5. juli... aber wann?!
    habe zwei zeiten in meinem kalender stehen: um 13:30 bis 14:30 und 18:15 bis 18:45... was stimmt denn nun? beide?

    und noch was zum stoff: weiß jemand von euch ob es vom krappinger wieder ein skript gibt?! oder gibt es wo eine sehr gute zusammenfassung!?
    konnte nämlich aus beruflichen gründen nie zu seiner VO gehen und ich werde einfach nicht aus seinen folien schlau! da sind fast nu grafiken und ohne text tu ich mir da schon etwas schwerer...

    bitte um hilfe! danke!!
    Also bei mir steht nur was von 13:30-14:30

    und

    Krappinger hat nichts von einem Skript erwähnt, also denke nicht, dass es für die SK eines gibt

  7. #7
    Member Bewertungspunkte: 0
    Avatar von csae9799
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von klocki
    Also bei mir steht nur was von 13:30-14:30

    und

    Krappinger hat nichts von einem Skript erwähnt, also denke nicht, dass es für die SK eines gibt
    Zum Krappinger-Teil gibt es ein Skriptum, das in der Studia erhältlich ist.

    LG

  8. #8
    Forum Star Bewertungspunkte: 85
    Avatar von csaf4783
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    1.601
    ehrlich?!?! es gibt ein skript?!!? juhu!! dankeschön!! du rettest mir den abend

    das ist nämlich heuer mein zweiter antritt (habe letztes semster einfach nichts gelernt) und wollte schon mal lernen anfangen, damit ich das heuer fix schaffe- nur ich werd eben aus den folien nicht schlau. gott sei dank gibt es ein skript!!

    noch ne frage: der fuchs hat doch nur seine folien... dazu gibt es keine gute zusammenfassung oder so oder??? letztes semester hat er auch bei der schlussklausur MC fragen gehabt- und die waren echt beschissen... rein aus den folien bekommt man da nicht die nötigsten informationen- und ich kann aber freitags nie uni gehen!!

    hat vielleicht jemand von euch eine gute zusammenfassung oder mitschriften, die er/ sie mir schicken könnte?!? ich wäre euch seeehr dankbar!!!

    mfg

  9. #9
    Experte Bewertungspunkte: 16
    Avatar von klocki
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    702
    Der Fuchs rechnet sowieso die ganze Stunde irgendwelche komischen Beispiele aus oder redet zumindest nur über diese, aber zu Prüfung kommt dann nichts von diesen Beispielen.

  10. #10
    Forum Star Bewertungspunkte: 85
    Avatar von csaf4783
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    1.601
    ja das hat er letztes semester auch gemacht und (gott sei dank) es ist nichts von dem gekommen. aber er macht das eben die ganze stunde und wenig vom eigentlichen wichtigen stoff sodass dann eben die schlussklausur echt schrecklich war weil man sich gar nicht ausgekannt hat!!

Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stoff der Eingangsklausur?
    Von Luke & Ju im Forum BWL II
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 15:53
  2. Arbeitsrecht 2 (Stoff???)
    Von zimbim im Forum Wahlfächer - WiRe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 21:51
  3. Stoff der Eingangsklausur
    Von Luke & Ju im Forum BWL II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 15:11
  4. Stoff am Do, 28.10.04
    Von adrian im Forum Wirtschaftsinformatik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 14:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Studenteninserate.at | Studenteninserate.de | MeinInserat.at | MeinInserat.com | MeinInserat.it | Immobar.it | Mobiler Büroservice+ | Kleinanzeigen Südtirol | RC-Flohmarkt.com | Auswandern nach Südtirol | Annunci Gratuiti