4.juli 2007
Hallo, wann findet die nächste ELV in Buchhaltung statt? juni oder juli?? Hat jemand von euch den genauen Termin?? Vielen Dank
4.juli 2007
ab wann kann man sich da eigentlich anmelden???
lg coach
ab dem 18.06. kannst dich anmelden...
Hallo!
Ich war im Wintersemester 2006/2007 für die Einführungskurse BWL, Buchhaltung und Mathematik angemeldet und habe anschließend am 3. Februar 2007 alle 3 Prüfungen abgelegt, bin aber nur in Buchhaltung durchgekommen.
Für den nächsten Termin zur Nachprüfung hatte ich keine Zeit und will nun Anfang Juli die Nachprüfung machen. Muss ich mich da nochmals für die Einführungskurse Mathe und BWL anmelden, oder kann ich mich direkt nur für die Prüfung anmelden. Kann ich das unter LFU-online machen, oder muss ich der entsprechenden Studienabteilung mitteilen, dass ich die Nachprüfung machen will ?!?!
Oder kann ich mir das alles ersparen und einfach bei der Prüfung meine Daten bzw. Matrikelnummer auf den Prüfungszetteln eintragen??
lg, Benni
geb keine garantie, hat bei mir aber so funktioniert:
nachdem du bereits einmal für die kurse angemeldet warst, reicht es, wenn du dich per lfu online ab dem 18ten für die klausuren anmeldest.
ohne anmeldung, sprich einfach so hingehen und matrikelnummer / name eintragen funzt leider ned, dann wird die klausur nicht bewertet.
sind wieder alle elv klausuren am 4.7.?
ja , sind am 4.7
Bei mir steht bei der Anmeldung zu Buchhaltung ELV:Anmeldung nur innerhalb der Anmeldefrist.
Kann man sich noch nicht anmelden????
mfg
Bei mir steht das da :
Derzeit ist keine Prüfungsanmeldung/Änderung möglich.
Nähere Informationen erhalten Sie unter VWL1-eteaching@uibk.ac.at.
Und wie kann man sich dann anmelden ?
Lesezeichen