Die Einteilung für die Klausur findest du auf der Seite wo du auch die Kursunterlagen findest. Prüfungsrelevant sind die von ihm dort angegebenen Seiten. Prüfungsdauer 30 Minuten, mit 25-30 multiple choice Fragen ohne Minuspunkte
hi leute!
hab heute di vorlesung leider nicht gehen können und es wär total nett von enk wenn ihr mir no sagen könntets, was er so no gsag hab bzgl prüfung nägster woche bzw aufteilung oder schreiben wir alle zusammen und ob das so passt di seiten zu lernen,de er ins internet hineingschrieben hat"
vielen dank matze
Die Einteilung für die Klausur findest du auf der Seite wo du auch die Kursunterlagen findest. Prüfungsrelevant sind die von ihm dort angegebenen Seiten. Prüfungsdauer 30 Minuten, mit 25-30 multiple choice Fragen ohne Minuspunkte
Stimmt das wirklich, dass es keine Minuspunkte gibt?? Wäre ja echt genial, ich bin davon ausgegangen, dass es bei der Klausur Minuspunkte gibt...
Ja, stimmt. Auer hat heute gesagt, dass es bei seiner Klausur keine Minuspunkte geben wird.
Lg
Stefan
Juchu...![]()
![]()
Kapitel H hat er ja gar nicht durchgemacht. Es sind zwar nur 18 Seiten, aber schaut ihr euch die an?
Wenn er sie angegeben hat, würde ich sie mir in jedem Fall mal durchlesen, denn er hat explizit gesagt, die angegebenen Seiten im Buch seien Stoff, nicht nur was er in der Vorlesung besprochen hat.
War am Mittwoch leider nicht in der Vorlesung. Hat Auer erwähnt, ob wir in Gruppen eingeteilt werden bzw. oder ob wir alle zusammen schreiben und es mehrere Gruppen gibt?
es gibt mehrere gruppen- genaue einteilung steht auf der homepage!
Super, danke. Weißt du aber zufällig die genau Einteilung, der Link auf der Homepage funktioniert leider nicht...
Lesezeichen