sorry, weiß nicht wo und wann man sie einsehen kann... hätte aber eine andere frage:
wo find ich die ergebnisse? sind sie schon online?
Hallo!
Weiss jemand bescheid wo und ab wann man Einsicht in die Klausuren hat?
sorry, weiß nicht wo und wann man sie einsehen kann... hätte aber eine andere frage:
wo find ich die ergebnisse? sind sie schon online?
Hallo,
@Yogi: Die waren heute beim PS Oswald schon Online und ich hab sie mir gleich runter gezogen...
Komischerweise hat er Sie dann wieder rausgenommen. Warum weiß ich auch nicht.![]()
Einsicht nehmen kann bei Frau Wegscheider im Sekretariat vom Institut für Finanzwissenschaft (4. Stock). Wenn ich es von der Klausur noch hoffentlich richtig im Kopf habe, dann hat es geheißen ab 29. Mai jeweils am Dienstag von 10.00-12.00 Uhr und am Donnerstag von 15.00-17.00 Uhr. Aber das wird glaube ich eh nochmal in den e-Campus reingeschrieben, sobald die Ergebnisse (offiziellZitat von csag4842
) bekannt gegeben werden.
lg
Matthias
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
@ wizel kannst du sie mir senden bin voll auf nadeln wär super....csaf9151
danke
mir bitte auch wizel... wär echt super...
csag5357
danke!
Kannst du das am besten online stellen?
sonst bitte an csag3870
danke, die panik![]()
Ich glaube, es wäre auch das beste, wenn die Sachen online wären, auch wenn es sich dieses Mal um Prüfungsergebnisse handelt. Aber ich werde dafür sorgen, dass die Datei sofort entfernt wird, sobald die Klausurergebnisse im e-Campus veröffentlicht wurden.
Nochmal die E-Mail-Adresse: klausuren@sowi-forum.com
Danke!
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Aber wenn diese Ergebnisse die richtigen bzw keine Fehler beinhalten würden, dann hätte sie der Sendlhofer doch schon online gestellt. Denn er hat ja früher auch schon die Ergebnisse früherveröffentlicht als aangekündigt. Vielleicht sind die vom Oswald ja unvollstädnig bzw gar nicht richtig![]()
kannst Du mir die bitte a schicken??? csag2229
wäre super, danke schon mal
Lesezeichen