deiner überschrift zu entnehmen studierst du wirtschaftsrecht oder?
da gibts doch erst in der ersten juli-woche prüfungstermine..?!![]()
hallo, möchte im juni die Prüfung in europarecht machen und wollte fragen ob irgendwer weiß wie der kahl so prüft. weil egger zu bekommen ist eh unmöglich.
deiner überschrift zu entnehmen studierst du wirtschaftsrecht oder?
da gibts doch erst in der ersten juli-woche prüfungstermine..?!![]()
stimmt, da hast du recht. wollte juli schreiben. sorry
Hab beim Kahl Öffentliches Recht gemacht, da hat er eigentlich sehr genau geprüft. Wenn du denn streinz gut kannst, dürftest kein Problem haben...
hatte beim kahl auch öffentliches recht und ich kann mich meinem vorposter nur anschließen- er prüft SEHR genau... ich habe bei ihm einen 2er geschafft (wie, weiß ich bis heute nicht)- aber ich habe seinen ganzen stoff auswendig gelernt weil er wirklich wahnsinnig auf details achtet.....
Ich hatte letzte Woche ÖR bei Prof. Kahl - ich hab ihn als fairen, Prüfer kennen gelernt - er hat jedoch des öfteren auch nach dem "Sinn" eines Begriffes gefragt um zu überprüfen ob man auch verstanden hat was gelernt wurde. Bei mir hat er nicht so detailliert geprüft wie er sonst beschrieben wurde.
Ich glaube ich werde auch Europarecht bei Ihm versuchen.
Prof. Kahl ist ein angenehmer und fairer Prüfer;
Beim Europarecht hat er pro Kandidat 3 Fragen gestellt; Eine Frage aus den "vorderen Kapiteln" des Strainz und 2 Fragen aus dem Rest.
Lesezeichen