Ich habe auch auf das letzte Zeugnis einige Wochen gewartet. Aber es funktioniert gut, wenn man im Prüfungsreferat anruft. Spart sehr viel Zeit...
hi zusammen,
ich wollt mal fragen, ob es auch möglich ist, sich den magister-bescheid per post zuschicken zu lassen?! hab langsam keine lust mehr jede woche bei der unterweger durchzuklingeln u jedes mal aufs neue auf die nächste woche vertröstet zu werden.
lg
Ich habe auch auf das letzte Zeugnis einige Wochen gewartet. Aber es funktioniert gut, wenn man im Prüfungsreferat anruft. Spart sehr viel Zeit...
ich habe bereits gearbeitet, als der bescheid fertig war und hatte keine möglichkeit mehr, zu den öffnungszeiten des prüfungsamts nach innsbruck zu fahren. die frau unterweger hat aber einen total zirkus veranstaltet, als ich gefragt habe, ob jemand mit einer vollmacht den bescheid für mich abholen kann oder sie ihn mir schicken können. da gibts wohl leider keine chance :(
das ist das sowi-prüfungsamt...
---> in jus ist das ohne probleme möglich....
Geändert von engerl (07.05.2007 um 20:00 Uhr)
das ist wirklich eine frechheit. also ich würde jemanden mit vollmacht hinschicken und schauen, ob sie sich traut, denjenigen wieder wegzuschicken....
Ich hab den Bescheid mit der Vollmacht fürs Engerl abgeholt. War kein Problem.![]()
Bitte beachtet die Boardregeln!
neinnein, du hast das diplomprüfungszeugnis mit vollmacht abgeholt - den bescheid musste ich damals im ärgsten stress in ultraletzter sekunde selbst abholen, weißt du noch? :)Zitat von Atlantiz
Ach ich Doofi. Natürlich.Zitat von engerl
![]()
Rausschleich ...![]()
Bitte beachtet die Boardregeln!
da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als selber hinzugehn!
schönes wochenende!
Lesezeichen