und den kodex kann man ja verwenden.
bringt das einem viel??
eher Theorie, mich hat er gefragt: Unterschied zwischen Miete + Pacht, welche Formvorschriften gibt es und ein paar kleinere Fragen, kann mich aber nicht mehr ganz genau erinnern.
Eine Kollegin hat er über AGBs befragt, aber auch eher theoretisch...
Aber das geht schon.
und den kodex kann man ja verwenden.
bringt das einem viel??
also ist pittl zum empfehlen, oder? bin schon etwas nervös. hab die springer reihe einmal durch und bin gerade beim wiederholen. naja wird schon klappen
pittl ist ganz OK. würd dir auf jeden fall empfehlen so oft wie möglich anwesend zu sein und auf jeden fall jede teamarbeit mitzuschreiben, da du dadurch bereits punkte sammeln kannst. die prüfung war auch recht fair.
lg
ja, ich würd ihn auch empfehlen. sein buch ist zwar nicht ohne und ich muss sagen ich habe recht viel auf die klausur gelernt. aber wer immer anwesend ist, die teamarbeiten mitschreibt, sich auf di klausur gut vorbereitet und bei der sache ist, müsste es schon schaffen...
braucht jemand vielleicht einen kodex?
also würdet ihr einen besuch der vorlesungen empfehlen ...
ist es ratsam einfach auf gut glück die bücher zu lernen und im herbst ohne eine Vorlesung besucht zu haben anzutreten?
mM müsst absolut auch ohne vorlesung reichen... find die bücher sehr gut zum lernen... vorlesung ist für mich nur eine gute ergänzung dass mas halt amal gehört hat und ev beispiele der professoren im kopf hat...
Lesezeichen