SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche Nachhilfe für VWL I - "Rechnungen"

  1. #1
    Anfänger Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    02.05.2005
    Beiträge
    16

    Suche Nachhilfe für VWL I - "Rechnungen"

    hey zusammen,

    also ich steh gerade ziemlich an in vwl, weil ich die rechnungen einfach nicht checke, la grange und so zeugs. wenn mir dass mal jemand gscheit erklären könnte wär ich sehr dankbar und würd natürlich auch für die stunden bezahlen. vielleicht gehts ja auch anderen so und wir schaffen es eine gruppe zu bilden und einen nachhilfelehrer zu finden...

    danke danke danke im voraus für die eventuelle hilfe......

    roman

  2. #2
    Forum Star Bewertungspunkte: 85
    Avatar von csaf4783
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    1.601
    das vwl- tutorium soll angeblich super sein!!! vwl ist auch nicht unbedingt mein fach aber im tutorium werden genau die aufgaben gerechnet, die man für die klausur braucht!!

    und das tolle dabei- du musst dafür nichts zahlen

  3. #3
    Anfänger Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    02.05.2005
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von csaf4783
    das vwl- tutorium soll angeblich super sein!!! vwl ist auch nicht unbedingt mein fach aber im tutorium werden genau die aufgaben gerechnet, die man für die klausur braucht!!

    und das tolle dabei- du musst dafür nichts zahlen
    stimmt, war auch schon dort, aber es wird halt auch immer eher schnell drüber gerechnet und dass hilft nicht so viel für das grundverständnis.... aber danke...

  4. #4
    Member Bewertungspunkte: 7

    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von Ecko
    stimmt, war auch schon dort, aber es wird halt auch immer eher schnell drüber gerechnet und dass hilft nicht so viel für das grundverständnis.... aber danke...

    dann musst du die leute aufhalten! - hallo!!!, die sind für dich da!

    vielleicht auch noch ein tipp: disc. board fohler. kannst auch dort deine fragen reinstellen. auch anonym, wenn du willst. (lagrange wird im "leitfaden zum rationalprinzip" gut erklärt)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Studenteninserate.at | Studenteninserate.de | MeinInserat.at | MeinInserat.com | MeinInserat.it | Immobar.it | Mobiler Büroservice+ | Kleinanzeigen Südtirol | RC-Flohmarkt.com | Auswandern nach Südtirol | Annunci Gratuiti