am 30. ist nicht generell frei - mein englisch kurs findet nämlich statt!
Ich hab da eine Vermutung..am Dienstag ist ja generell frei- also auch für den anderen Kurs in BWL I..könnte es da sein, dass wir am Mittwoch freibekommen, damit wir nicht im Stoff weiter sind als der andere Kursteil?
am 30. ist nicht generell frei - mein englisch kurs findet nämlich statt!
Aber auf der Unipage "akademisches Jahr" steht, dass die Ferien bis Dienstag sind. Warum du dann Englisch Kurs hast.... keine Ahnung, nette Professoren wahrscheinlich.
der dienstag ist der 29.5!! der mittwoch der 30.5.!!Zitat von Zauberfee
Dienstag offiziell frei, mittwoch nicht.
und wegen bwl I kurs hat dann entweder csag2876 recht, oder die Müller kann einfach nicht oder so...
LG
Ja meinte doch bis Dienstag. Ich hab nur nicht verstanden wieso Sarakiri von generell frei redet. Der obere User meinte doch nur ob Mittwoch ausfällt damit der Ablauf gleich bleibt. Ein Müssverständnis.
Am Mittwoch ist natürlich nicht generell frei, aber vielleicht fällt der bwl1 kurs aus (was ich nicht glaube).
was meint ihr jetzt mit mittwoch und bwl1????? huch?
gelöscht: Blödsinn
Gut unterrichteten Kreisen zufolge sind Gerüchte im Umlauf, die der Wahrheit entsprechen könnten
\m/
bwl 1 (zumendestens die auer gruppe) ist am dienstag --> und da ist frei, pasta!!!
alle anderen, die nicht frei haben ---> meine gedanken sind bei euch![]()
lg balu
---possibility is god given but handicap is man made---
ja wann und wo is eigentlich die müller vorlesung am mittwoch? schon komisch,dass die dann einen termin mehr haben.
wie du an der bezeichnung des threads (VO Müller 30.5.) erkennen kannst gehts hier nicht um die auer-gruppe.Zitat von balu
Lesezeichen