Wann und wo gibt es Fakultäten-Ergebnisse bzw. eine Aufschlüsselung der UV-Ergebnisse auf die Fakultäten?
? % AG auf der SoWi?![]()
hallo, hier koennt ihr die ergebnisse nachlesen
http://fm4.orf.at/connected/218375/main
Wann und wo gibt es Fakultäten-Ergebnisse bzw. eine Aufschlüsselung der UV-Ergebnisse auf die Fakultäten?
? % AG auf der SoWi?![]()
Also hier nochmals in ganz kurzer Form die Mandatsverteilung der UV:
AG: 9 Mandate (+4)
Pufl-Gras: 6 Mandate (+2)
VSStÖ: 2 Mandate (-2)
Pfiff: nicht angetreten (-1)
LSF: kein Mandat (-1)
gesamt 17 Mandate (+2 im Vergleich zu 2004)
Studienvertreter Sowi:
Betriebswirtschaft:
Edit Busa
Hannes Exenberger
Nadine Grasl
Tobias Woitsche
Erol-Kurt Yurtluk
Internationale Wirtschaftswissenschaften:
Martina Geiger
Thomas Kapeller
Marcel Nitz
Emanuel Trausnitz
Marcel Wehinger
Volkswirtschaft:
Martina Geiger
Philipp Heel
Katrin Kröll
Christian Loitz
Carmen Lorenz
Wirtschaftspädagogik:
Nadine Grasl
Katharina Kuess
Sarah Moser
Emanuel Trausnitz
Erol-Kurt Yurtluk
WOW dann haben sich die Werbegschenke und Werbeaktionen für die AG ja ausgezahlt. Ein Hoch auf die Demokratie! Mitte rechts, wie öde.
Mit Kondomen, Kulis, Textmarker und Feuerzeugen holt man die Wähler. Das sollten die Parteien bei den nächsten Nationalratswahlen auch versuchen.![]()
Ich hab keine Kondome bekommen, was soll das. Das hätte natürlich den ausschlaggebenden Faktor gespielt.
Gbts irgendeine Uni mit weniger Wahlbeteiligung als die Innsbrucker Uni? Arg.
Nur leider holt man mit faul auf der ÖH rum sitzen und ständig im gleichen Ton gegen soziale Ungerechtigkeit weinen auch keine Stimmen mehr. Da find ichs schon gerechter, dass diejenigen einen Stimmenzuwachs bekommen haben, die sich wirklich täglich vor den Unis den Arsch aufgerissen haben und neben Wahlgeschenken auch Infoflyer verteilt haben und auf die Leute zugegangen sind. Mir würden eh noch viel mehr Argumente einfallen, aber i muss jetzt Feiern gehen.
Sehr reif was die ÖH-Bundespolitiker bei der Live-Schaltung im ORF getan haben. "NIeder mit der ÖVP" zeigt schon inwieweit diese schon Erwachsen sind und sich angemessen verhalten können....
Sehr gute Verlierer die GRAS....
Naja, dass Mitte Rechts jetzt auch noch unter den Studenten die Vormacht besitzt, finde ich schon enttäuschend.
Und was bitteschön bringt mir Werbegeschenke verteilen und vor den Unis rumlungern für die Zukunft? Gar nichts. In diesen 3 Wochen haben sie sich schön gemacht, aber vorher hab ich sie nie gesehen. GROßARTIG, da üben die Leute ja schon brav für ihre Zukunft in der Politik.
Mein gestriges Post nehme ich übrigens zurück, hab mich da etwas unglücklich ausgedrückt und werd das (sobald ich nüchtern und auf "Heimaturlaub in Vbg" bin) etwas geschickter, präziser und diplomatischer äußern.
Lesezeichen