SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 83

Thema: wahlergebnis uni innsbruck sind da!!

Forum Star Bewertungspunkte: 43
    Zitat Zitat von Zauberfee
    Irgendwie scheinen die Rechtswähler nicht in Ruhe diskutieren zu können. Sehr bezeichnend. Lasst doch mal das Lachen am Ende eines Beitrags, oder habt ihr Angst bei einer ernsten Diskussion den Kürzeren zu ziehen? ´
    Eines wollen wir mal klar stellen. Nur weil man kein Links-Wähler ist, muss das nicht heißen, dass man rechtsorientiert ist!! Meine liebe Zauberfee, das sollte man doch wohl wirklich differenzieren können!

Was die Smileys angeht, naja, manche Einträge erscheinen einfach nur lächerlich, da kann manch einer sich das Lachen einfach nicht verkneifen!

Geht es eigentlich darum, dass die Uni bzw die Studenten wirtschaftlich gut dastehen oder um andere Leistungen?
    Es geht um beides!! Ohne wirtschaftliche Leistung/Performance können auch keine Leistungen erbracht werden. Hier würde ich dir nochmals einen Grundkurs betreffend betriebswirtschaftlichen Denken / Kreislauf empfehlen.

Ich steige jetzt auf jeden Fall aus dieser Diskussion aus. Es ist wohl offensichtlich, dass mit der liebe "Zauberfee" keine normale Diskussion geführt werden kann (wäre ja auch nichts neues, siehe Bewertung!). Tut mir leid, tschüss

mfg Nam

Forum Star Bewertungspunkte: 7

Was ist denn los Nam? Einen Beitrag schreiben und sich dann aus der Diskussion ausklinken?
    -x-
    Vor allem wenn man mit Vorwürfen nur so um sich wirft.
    Welche Partei bzw Gruppe konnte man den wählen, die Mitte orientiert ist? Die Fachschaftsliste?
    Die Smileys waren an die eigenen Beiträge angehängt und auch auf genau die solchen bezogen, also wollte man dadurch die eigenen Beiträge als lächerliche erscheinen lassen... aha... schon klar...
    Dass an der SOWI betriebswirtschaftliches Denken vorrangig ist wage ich auch nicht zu bestreiten, aber das Leben und auch die Volskwirtschaft wird sicherlich nicht dadurch geprägt. Und vor allem sollte die Vetretung der STudierenden doch nicht unbedingt BETRIEBSWIRTSCHAFTLICH geprägt sein? Was ist denn das bitteschön?
    Muss die ÖH Geld erwirtschaften um irgendwelche Änderungen herbeizuführen? Geld genug hat sie ja.
    -x-
    Rechtsorientiert ist doch nichts schlimmes. Genauso wie linksorientiert, so lange nichts extremes daraus wird.
    -x-
    Geändert von 3rdeye (05.06.2007 um 16:06 Uhr) Grund: forenregeln. nutzungsbedingungen. DANKE.

Liebe Zauberfee,

jetzt ist es wohl sehr eindeutig ersichtlich, dass du nicht zum Diskutieren hier bist, sondern nur um zum Streiten!!
    Ich lass mich sicherlich nicht als asozial hinstellen. Und deswegen werde ich jegliche Diskussion hier unterlassen. Und ja, dein Niveau ist mir zu niedrig!! Allein durch deine provkanten Äußerungen!!!

Bye Bye Zauberfee, vielleicht findest du ja noch einige, die sich mit deinem Verhalten abfinden und mit dir diskutieren wollen! Ich will es nicht! Und jetzt beleidige mich, wie du willst!! Ich werde keinen Blick mehr deinen Einträgen würdigen!!

PS. Wenigstens weiß ich, dass ich nicht der einzige bin, der sich mit jemanden wie dir, nicht abgeben will bzw. deine Meinungsäußerung als provokant & beleidigend empfindet!

Von meiner Seite kann man diesen Thread gerne schließen liebe Moderatoren! Man sieht ja was dabei rauskommt!!

@ Zauberfee:

PS. Hab dich jetzt auf die Ingnorier-Liste gesetzt! Also gib dir keine Mühe. Ich lass mich sicher nicht von dir provozieren!! Dafür ist mir die Zeit zu Schade.

Senior Member Bewertungspunkte: 4

Und vor allem sollte die Vetretung der STudierenden doch nicht unbedingt BETRIEBSWIRTSCHAFTLICH geprägt sein? Was ist denn das bitteschön?

Du sagst es selber:
    Dass an der SOWI betriebswirtschaftliches Denken vorrangig ist wage ich auch nicht zu bestreiten

Hast du in die Wahlprogramme reingeschaut? Da steht nirgends "Wir wollen mit der Innsbrucker Vertretung einen hohen Gewinn einfahren."
    Meiner Ansicht nach, nehmen sich die Programme der "Rechten" und "Linken" nicht viel, von daher find' ichs absolut daneben, von einer "betriebswirtschafltichen" (deine Worte) Prägung zu sprechen
    Gut unterrichteten Kreisen zufolge sind Gerüchte im Umlauf, die der Wahrheit entsprechen könnten

\m/

Hobbit, von Betriebswirtschaft hat Nam begonnen zu reden... deswegen habe ich es erwähnt... verstehst du jetzt was ich sagen wollte? Was hat denn bitte ein betriebswirtschaftlicher Weg mit dem der Öh zu tun? Rein gar nichts. Bevor du von "absolut daneben" sprichst, lies dir alles genauer durch, es waren nicht, von Beginn an, meine Worte.

Nam, außerdem ist asozial keine Beleidigung, sondern nun mal das Prädikat, das zu solch einem Verhalten passt. Erst ein paar Sätze hinschreiben, Lachen und sich dann davon machen. Wie sonst sollte solch ein Verhalten beschrieben werden? Außerdem hast du dich wieder nur mit Abschiedsreden und der Verunglimpfung meiner Person beschäftigt. Wieso sollte der Thread geschlossen werden -x- ? Deine Argumentation war löchrig und wurde widerlegt. Dass du jetzt rumschmollst... naja was soll man machen.
    Wieso sollte ich dich überhaupt provozieren wollen.
    -x-
    Geändert von 3rdeye (05.06.2007 um 16:10 Uhr) Grund: sorry, aber mit ein paar aussagen gehst du echt zu weit. wh: forenregeln und nutzungsbedingungen. siehe auch LINK: "was ist eine beleidigung" in meiner signatur. danke.

Forum Star Bewertungspunkte: 11
    er hat dich auf ignore...
    Hände weg von meiner Paranoia!

Selbst ins Bein geschossen kann man dazu nur sagen. Ich muss mich aber auch irgendwie rechtfertigen. So gehts ja nicht. Ich hol mir etwas Fruchtiges. Soll ich jemanden was mitbringen?

Forum Star Bewertungspunkte: 11
    nein, wir sitzen alle schon mit coke und popcorn vor unseren rechnern und verfolgen das ganze hier mit totalem interesse...
    Hände weg von meiner Paranoia!

Wies aussieht scheint aber schon der Abspann zu laufen... enttäuschend.

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte