stimmt die folien haben wir nicht durchbesprochen!Zitat von jep
ja genau, stimmt!
ich hab jetzt nur an ihre folien zur verhaltenssteuerung gedacht. die haben wir ja dann nicht gemeinsam durchgemacht.
danke!
stimmt die folien haben wir nicht durchbesprochen!Zitat von jep
Also die Folien zur Verhaltenssteuerung haben wir nicht durchgesprochen, wir haben aber auch manche Aufgaben zur Fallstudie nicht durchgenommen wie z.B. Abwéichungsanalyse.....Die Prozesskostenfallstudie haben wir ebenfalls nicht gerechnet...Man sollte sich also die Folien zur Verhaltenssteuerung schon ansehen...
Gibts eigentlich zur Break Even Analyse, Planrechnung und Abweichungsanalyse keine Power Point Folien mit Erklärung?? sondern nur die Excel Lösung?
was glaubt ihr, wie sie die gastvorträge prüft? müssen wir da die folien können??
Nein, gibt leider keine folien. ich bin bei petz. die info vom letzten semester hab ich von einer freundin: es kam irgendwas über afa-block oder so. habt ihr sowas gemacht?
und anscheinend kam sekundärabweichung und break-even. alles wie in der fallstudie. sie glaubt, es waren sogar die gleichen zahlen.
Martini
ggg, das gibts doch nit, hab grad die abweichungsanalyse angeschaut. bei den kosten komplett falsch berechnet und die abweichung in prozent haben sie statt vom plan von der erfolgsabweichung genommen!!! Bitte nicht so lernen! Das ist totaler blödsinn! Ihr müsst die Prozente immer vom Plan nehmen.
Martini
Denkt ihr, dass die planabweichung kommt? wie genau habt ihr die durchgemacht?
Martini
hallo, ich möcht di fp in juli machen aber hab vor 1 jahr mang. acc. gemacht könnte mir jemand seine unterlagen zum kopieren leihen wäre super![]()
Lesezeichen