das hat er nicht am anfang sondern während einer formel erklärung fallen lassen.
na wie auch immer, wirklich schwer sind die drei formeln ja nicht!
(die sind zumindest mein kleinstes problem)
also viel spass beim vorbereiten...
Genauso hab ichs auch verstanden Harry. Wir dürfen alle Formeln auf EINER Seite eines A4 Blattes aufschreiben, jedoch keine Rechenwege, Mustervorlagen, etc.
das hat er nicht am anfang sondern während einer formel erklärung fallen lassen.
na wie auch immer, wirklich schwer sind die drei formeln ja nicht!
(die sind zumindest mein kleinstes problem)
also viel spass beim vorbereiten...
Servus!
Hab mal ne Frage zur Clusteranalyse. Der Prof. Holub hat während der Vorlesung mal erwähnt, dass man die Clusteranalyse normalerweise nicht mit der Hand rechnet.
Wie seht ihr die Chancen, dass die Clusteranalyse zur Klausur kommt?
I geh mal eher davon aus, dass sie nit kommt.
Wie seht ihr das?
hallo
ich war leider am donnerstag nicht in der Vo.
hat der holub vielleicht was bezüglich der klausur gesagt?!?!
hat er den stoff vielleicht eingeschränkt bzw hat er gesagt was nicht kommt (zB sachen, die man nur mit excel rechnen kann)?
werde bald lernen anfangen und es wäre schön wenn ich etwas nicht lernen muss![]()
danke im voraus
mfg
Ich hab gerade gehört dass man folgendes mitnehmen soll/darf:
- Formelzettel, 2seitig handgeschrieben-
- Kopien gewisser Verteilungen (erfahr noch welche genau, aber sicher mal t und F)
- Taschenrechner
4 Rechenaufgaben zu je 15 Minuten oder so
Stimmt das?
wir dürfen nun den formelzettel beidseitig beschriften.
außerdem müssen wir uns 4 verteilungen kopieren und mitnehmen: t-Verteilung, F-Verteilung, Standardnormalverteilung und Wilcoxon-Verteilung. sprich rechnungen, die eine andere verteilung benötigen, kommen nicht zur klausur! und den studentenausweis nicht vergessen...
lg balu
---possibility is god given but handicap is man made---
He Leidls,
miassn miar de Theorie a kenna, oder bringt da Holub nur Rechenbeispiele???
Ciao schens wochenende
Bäckerham
Zewas,
Prof. Holub hat mehrfach angedeutet dass auch die ein oder andere Theoriefrage kommen könnte. Kann mir gut vorstellen, dass er dies in der Form einer Unterfrage bringen könnte.
Ja passt, habs ma eh docht weil ma auf oam Aufgabenblatt Theoriefragen lösen ham miassen.
Ach ja und nu a frog. Woasst du ob mir die Hessischen Determinanten aiso H2 und H3 ausrechnen kenna miassn????
Ciao Bäckerham
Hinschreiben muss mans können, ausrechnen aber nicht.Zitat von Baeckerham
Lesezeichen