ja wäre eine gute idee wenn wir kopieren .. was wäre, wenn wir uns morgen nach dem ps vor dem raum treffen und dann alles kopieren gehen?!
Oder noch besser:
wenn jemand eine Mitschrift hat, dann bitte an klausuren@sowi-forum.com schicken.
Wir stellen dann die Mitschrift im Forum online und der/die Betreffende muss die Datei nicht immer weiterschicken.
Danke!
lg
Matthias
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
ja wäre eine gute idee wenn wir kopieren .. was wäre, wenn wir uns morgen nach dem ps vor dem raum treffen und dann alles kopieren gehen?!
mal ne andere Frage, war am Mittwoch, den 09.Jänner, net im PS:
Hat mir vielleicht jemand die Ergebnisse der 5. Hausübung?
A) Die teure Skiabfahrt
B) Die besetzte Ladezone?
Vielen Dank
Habt ihr euch kürzlich getroffen wegen der Kopien? Oder der Mitschriften?
Hat mir jemand auch die Mitschrift von Binder?? Wäre echt super .. Dangeeeeeeeee
csag3275@uibk.ac.at
ich auch bitte .....
csag9126@uibk.ac.at
hilfe!kann mir jemand die lösung zum fall 4B) Die niht funktionierende Bau-Arge sagen?
Ich hab mir lediglich 1313a) und 1331 aufgeschrieben .. kann aber damit ned wirklich was anfangen ^^
Hallo,
hat jemand von euch mittlerweile schon ne Mitschrift bekommen?
Wenn ja, könnt ihr mir die auch noch zukommen lassen?
csag2906@...
Wie und was lernt ihr eigentlich?
Ich bin grad dabei, doch wenn ich mir die Fälle durchlese, hab ich keinen Plan wo ich im Kodex nachschauen soll, bzw. nach was genau ich im Stichwortverzeichnis suchen soll!
Hat mir jemand nen Tip?
Schönen Abend und viel Erfolg beim Lernen!!!
die paragraphen merk ich mir eigentlich nicht (ausser halt die, die immer wieder vorkommen)
ansonsten schau ich immer im stichwortverzeichnis nach (mann muss halt wissen wo), lern die begriffe die wir definiert haben und präg mir den lösungsweg für die fälle ein...
Lesezeichen