Hola amigos!!
Jemand hat mir geflüsstert, dass die erste HÜ erst am 16. Juni abzugeben ist??
Kann mir das jemand bestätigen??
Auf dem Angabezettel steht doch Abgabetermin: 9. Juni
Was soll ich jetzt glauben??
Saludos
Howdie zusammen!
Hat jemand schon die erste HÜ fürs PS bei Helga Mayr gerechnet. Hab selbst kein Buch und verlier während der Internetrecherche nach und nach die Lust am weitertüffteln. Falls jemand eine Idee hat, wie das zum rechnen ist, würd ich mich sehr freuen, wenn er/sie sich mit mir in Kontakt setzt.
Muchas Grazias a todos!![]()
Hola amigos!!
Jemand hat mir geflüsstert, dass die erste HÜ erst am 16. Juni abzugeben ist??
Kann mir das jemand bestätigen??
Auf dem Angabezettel steht doch Abgabetermin: 9. Juni
Was soll ich jetzt glauben??
Saludos
"Per ardua ad astra!" - Durch Elend zu den Sternen!
"No bird soars too high, if he soars with his own wings" - William Blake
"Wenn Du einmal geflogen bist, wirst Du fortan Deinen Blick gen Himmel richten, denn dort bist Du gewesen, und dorthin willst Du zurück." - Leonardo da Vinci
"Lieber einmal am Boden stehen und sich wünschen in der Luft zu sein, als in der Luft zu sein und sich wünschen am Boden zu stehen!"
Es war erst 9.Juni ausgemacht, aber da das Buch wohl nicht verfügbar war/ist hat sie den Abgabetermin um eine Woche verschoben.
LG
An sich ist die HÜ nicht so schlimm, analog einfach nach dem Skript arbeiten.
(--> ab S. 149)
Ich hab nur ein Problem mit Aufgabe 2b, wie bewertet ihr die produzierten/abgesetzten Erzeugnisse? Auf S. 159 steht ja, Näherung durch Multiplikation der Plan-Grenzkosten mit der geschätzten durschnittlichen LAgerdauer...sind das die 10 Tage Zahlungsziel oder ist der Ansatz komplett falsch?
LG
Das mit dem 16. kann ich übrigens bestätigen, hat sie im letzten PS gesagt.
.........mmmmmmkey!
danke für die infos.![]()
hallo! kann mir jemand sagen, ob das stimmt?
ich habe kapitalkosten bei den Maschinen von 37.500€.
ich bin mir nämlich nicht ganz sicher, ob ich da richtig gerechnet habe...
(bei der restwertverzinsung)
Geändert von aaron86 (14.06.2007 um 09:15 Uhr)
hoffe mir kann das bald jemand bestätigen...
Geändert von aaron86 (14.06.2007 um 09:16 Uhr)
Hallo,
also ich hab was ganz was anderes: 2291,67€/monat. Ich habe aber echt keine Ahnung was stimmen könnte.
Liebe Grüße
bin mir auch nicht sicher.
Hast du vielleicht eine Ahnung, wie man bei den fertigen erzeuginissen rechnet. denn da blicke ich irgendwie überhaupt nicht durch...
Hast du das Buch? Du musst einmal die Formel aus Seite 157 verwenden und die Formel auf Seite 160. Dann fehlen nur noch die Fertigprodukte und die hab ich "irgendwie" berechnet...
Lesezeichen