SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Korrektur lesen lassen

  1. #11
    Golden Member Bewertungspunkte: 11
    Avatar von sternchen02
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    IBK
    Beiträge
    331

    Korrekturlesen

    Kennt jemand von euch wen der Diplomarbeiten korrektur liest!? Wir werden mit unserer demnächst fertig und bräuchten dann jemanden der nicht zuuu teuer ist und vor allem schnell liest

    danke
    ...mfg
    ----------------
    **Der Narr tut was er nicht lassen kann,
    der Weise lässt, was er nicht tun kann.**

  2. #12
    Alumni-Moderatorin Bewertungspunkte: 42
    Avatar von csae3200
    Registriert seit
    31.03.2003
    Ort
    im ländle
    Beiträge
    1.793
    nur als kleiner denkanstoß:

    ich hab damals meine diplomarbeit auch korrektur lesen lassen. weil ich eine recht umfangreiche diplomarbeit geschrieben habe, hat mich der spaß knapp 150 euro gekostet. Ich würd das heute nicht mehr machen lassen. wenn man selber halbwegs gut ist in deutsch und vor allem rechtschreibung kann man sich das meiner meinung nach auch sparen. außerdem kann man's ja der schwester, dem bruder, der tante o.ä. zum lesen geben.
    jetzt im nachhinein frag ich mich sogar: liest sich später überhaupt irgendwer meine diplomarbeit durch?

  3. #13
    Golden Member Bewertungspunkte: 11
    Avatar von sternchen02
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    IBK
    Beiträge
    331
    lol ja stimmt eh irgendwie...hab nur große problem mit den beistrichen sonst gings eh ganz gut eigentlich
    ...mfg
    ----------------
    **Der Narr tut was er nicht lassen kann,
    der Weise lässt, was er nicht tun kann.**

  4. #14
    Junior Member Bewertungspunkte: 1

    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    29
    hallo!

    würde auch jemanden suchen, der mir meine diplomarbeit korrekturlesen würde. habt ihr empfehlungen, sowohl von personen, als auch von den preisen, welche da noch akzeptabel wären? danke

    lg

  5. #15
    Senior Member Bewertungspunkte: 5

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    225
    Ich wär auch auf der Suche nach einem günstigen und schnellen Korrekturleser....falls sich jemand zur Verfügung stellt, bitte melden!

  6. #16
    Golden Member Bewertungspunkte: 73
    Avatar von aaaa
    Registriert seit
    18.12.2004
    Ort
    Vlbg.
    Beiträge
    342
    Bei der Germanistik hängen öfters Angbote zum Korrekturlesen aus. Vielleicht findest da jemanden der dir helfen kann.
    Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus kriegt den Käse. Und wer Loch und Falle kontrolliert kriegt beides!

  7. #17
    Senior Member Bewertungspunkte: 28

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    148
    Ich kenn eine pensionierte Deutsch- und Kommunikationslehrerin, die sowas macht. Preis liegt im Schnitt bei 1€ / Seite. Gebe gerne die Kontaktdaten weiter. Im Falle schreibt mich bitte per PN an (poste Kontaktdaten nur ungern öffentlich).

  8. #18
    Neuling Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    9
    Hallo,
    da ich meine Masterarbeit auf englisch geschrieben hab, war ich selbst auf der Suche nach einem professionellen Lektorat bzw nach Korrekturlesen.


    Hoffte auf gute Tipps wie immer im Sowi-Forum aber leider konnte ich da kaum was dazu finden, außer eher veraltete Einträge....
    Da ich mich jetzt intensiver damit beschäftigt habe, und es online ein riesen Angebot dafür gibt, wollt ich für die nächsten Studenten meine Auswahl mitteilen.


    ich hab mich schlussendlich für den englischen Lektorat www.SCRiBBR.de entschieden.


    Im Vergleich zu anderen konnte ich diese direkt per Live-Chat anschreiben, um jegliche fragen/bedenken zu beseitigen.
    Preise kann man direkt auf der webseite berechnen, ohne dass ich auf ein angebot warten hab müssen... die masterarbeit wurde dann meiner meinung nach professionell und mit guter kritik korrekturgelesen. Zudem hab ich auch den APA Generator für ein übersichtliches inhaltsverzeichnis verwendet!


    Ob es die beste wahl ist oder nicht, kann ich natürlich nicht sagen, aber bin wirklich sehr zufrieden mit dem ergebnis und kann diese nur weiterempfehlen!


    Viel erfolg noch,
    LG
    Geändert von csam5951 (13.01.2015 um 17:26 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. fristen korrektur
    Von skelly im Forum Diplomarbeitsforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 16:56
  2. Korrektur - lesen der diplomarbeit
    Von schevtschenko7 im Forum Diplomarbeitsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2004, 18:19
  3. Schlußklausur !!!! unbedingt lesen
    Von Raven im Forum VWL II
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2003, 15:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Studenteninserate.at | Studenteninserate.de | MeinInserat.at | MeinInserat.com | MeinInserat.it | Immobar.it | Mobiler Büroservice+ | Kleinanzeigen Südtirol | RC-Flohmarkt.com | Auswandern nach Südtirol | Annunci Gratuiti