... würde mich auch interessieren. Vor allem stellt sich mir die Fragen, was genau zur Fachprüfung kommt. Ist aus seinem Buch das Kapitel: "Der Markt als Informationssystem" auch prüfungsrelevant?
Hallo, kann mir jemand sagen was für die Huber Klausur Stoff ist und wie das beim Schredelseker abläuft, zählen die Tests vom Mittwoch für die Fachprüfung? Danke
... würde mich auch interessieren. Vor allem stellt sich mir die Fragen, was genau zur Fachprüfung kommt. Ist aus seinem Buch das Kapitel: "Der Markt als Informationssystem" auch prüfungsrelevant?
zur ps-klausur am mittwoch bei der huber kommt alles was wir in ihrem ps gemacht haben inkl. alle übungen bzw. rechnungen.
ich hoffe nur dass nicht so eine rechnung kommt wie die eine ewig lange, die wir mal aus hü bekommen haben...
und zur FP hab ich was im forum gefunden. allerdings hielten da kirchler u huber zusammen das ps:
1) Unterschied zw. geometrischer und artemetrischer Berechnung erklären.
2) Grafiken von S292
3) Wandaland Krankheitserreger - Test - wie wahrscheinlich ist es dass man infiziert ist.
4) 20 MC
5) erkläre ein Gefangendilema und Wege es zu lösen
6) Sie fahren in Urlaub, entweder am Sonntag oder am Samstag und die anderen tun dies auch, dann angabe von Nutzenwerten, Matix selber aufstellen, (nehmen sie alle anderen als eine Person an).
7) Kirchler Aktienmarktmodell, Unterschied Zufallsstrategie, aktive Informationsverarbeitung, (mit Berechnung)
haben wir das überhaupt mal besprochen und wo stehn denn überhaupt z.Bsp. die Unterschiede der Rechnungen? und die Unterschiede der Information? Alles im Schredelseker?
über FP weiss ich nicht viel, war nie in der vorlesung.
aber das für mittwoch ist eigentlich alles im e-campus und sie hat in der letzen std gesagt, dass alles kommt was wir bei ihr gemacht haben.
für die rechnungen gibts auch lösungen, die ebenfalls im e-campus sind.
die klausur ist jedefalls so aufgebaut wie die zwischenklausur, allerdings ein paar mehr mc... sonst halt so rechnungen usw.
ok danke, kommt also der alte Stoff von der ersten Klausur auch noch oder?
Weiß jemand, ob wir vom Huber PS, für die Fachprüfung auch die Informationseffiziente Kapitalmärkte können müssen. Wenn ich mich richtig erinnere haben wir das letzte woche nur kurz angeschnitten. Hab mir das mal durchgelesen und das ist echt ein ziemlicher müll und so was von ausführlich erklärt. Soviel ich weiß ist das der Stoff des anderen PS. Wäre super, wenn das jemand wissen würde,...
LG
ja alles
Zitat von matthe
was ist "alles" was wir gemacht haben? Konnte bei der Huber die letzten 2mal nicht da sein...ist sie mit dem gesamten stoff/ folien im e-campus ( auch auktionstheorie) fertig geworden, oder kann man irgendwas für die prüfung am mittwoch ausschließen?
vielen dank,lg
sie hat die ganzen folien durchgenommen, die im e-campus sind.
Lesezeichen