Zitat von Matrix
Ja das hab ich damals auch so mitgeschrieben. Aber kann mir nit vorstellen, dass der das bringt. braucht zuviel zeit und das sollten wir ja auch schon richtig gut können(BWL1 lässt grüßen)
BEKOMMEN WIR DIE FORMELSAMMLUNG HEUTE????
last minute question:
BSP Fachprüfung 10.03.2006 (haben wir als letztes gerechnet)
wie kommt man auf den steuerbetrag? (warum nicht einfach die steuern aus der guv nehmen)
warum sind die a.o Posten 0? Normalerweise ist das doch der Unterschiedsbetrag der Steuerrückstellungen?
Zitat von Matrix
Ja das hab ich damals auch so mitgeschrieben. Aber kann mir nit vorstellen, dass der das bringt. braucht zuviel zeit und das sollten wir ja auch schon richtig gut können(BWL1 lässt grüßen)
BEKOMMEN WIR DIE FORMELSAMMLUNG HEUTE????
Geändert von patzi (14.06.2007 um 08:00 Uhr)
Klausur ist heute von 13-14 uhr oder?![]()
ja ist heute um 13 uhr. sr 16??
hast du eine antwort auf meine vorige frage vom fp-bsp?...das stresst mich nämlich jetzt total!!
danke
Hallo an Alle,
ich hoffe es ist euch bei der Klausur gut gegangen. War sie schwer?!?
Kann sich vielleicht noch jemand an ein paar Fragen erinnern?
Tausend Dank schon im voraus!
LIebe Grüße,
Martin
servus, bei der zusammenstellung der klausur dürfte sich der grabher ziemlich beeilt haben. aufgabenstellung und beispiel haben überhaupt nicht zusammen gepasst (ZB: rechnen sie den anlagenabnutzungsgrad von 2005-2007.es waren aber nur zahlen für 2006 angegeben)....es war dann einfach das beispiel der warenhandelsAG. es war sich also keiner so ganz sicher WAS denn da eingentlich jetzt zu machen sei
theroiefragen aus meiner gruppe:
2 gesichtspunkte der optimalen verschuldung
3 schritte zur bereinigung der bilanz näher erläutern.
die andere gruppe hatte was über fristenkongurenz (glaub i )
also eigentlich voll easy klausur...wenn das mit der bilanz nicht so chaotisch gewesen wärebin ja mal sehr sehr sehr auf die ergebnisse gespannt!!!
Weiß jemand wann und wo die Ergebnisse stehen werden???
Das würd mich auch interessieren.
Aber nehme an im Ecampus, wenn es so weit ist.
Ich nehme an es weiß noch keiner wann Nachklausur geschrieben wird oder?..Haben noch welche den ersten Termin nicht wahrnehmen können?
Danke
Hoffe, dass die Ergebnisse bald da sind, weil wär schon nett zu wissen, ob man zur FP im Juli antreten darf
Wie lang hat er in den letzten Semestern so gebraucht? Weiß das wer?
Lesezeichen