SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 145

Thema: Nichtraucherzone

Forum Star Bewertungspunkte: 13
    Liebe Claudia!

In diesen Lokalitäten besteht auch kein Rauchverbot so wie auf der SoWi. Sicher geh ich dahin, aber so gut wie immer sitze ich nur mit Nichtrauchern am Tisch. Daher passiert es auch nicht, dass mir jemand, der direkt neben mir sitzt, den Rauch ins Gesicht bläst wie im Foyer auf der SoWi.

Golden Member Bewertungspunkte: 1
    ....

Junior Member Bewertungspunkte: 0
    Diese Diskussion hat mich jetzt so mitgenommen, dass ich erstmal mit 5 zigaretten bewaffnet vor die Aula laufe und diese jedem der wie ein nichtraucher aussieht ins gesicht paffen werde.

Aber ein Trost für alle NR; ich sterb ja sowieso früher als ihr, aber mit einem lächeln auf meinen gelben lippen

Senior Member Bewertungspunkte: 0
    tja dann möchte ich auch mal ein bisschen öl ins feuer giessen...
    mir ist es vollkommen egal, wer wo was wieviel raucht, das einzige das für mich eine bodenlose frechheit ist, ist wenn die herren und damen raucher ihre zigaretten überall auf den boden werfen obwohl es auf der sowi nichts mehr gibt als müllkübel und ascher...
    macht ihr raucher das zu hause auch so?
    da wäre ein sicherheitsteam gefragt
    viel spass beim weiterdiskutieren...

Senior Member Bewertungspunkte: 4
    Wenn ich die Diskussion so durchlese habe ich Angst, dass die vielen Engstirnigen recht haben könnten wenn sie sagen "die Studenten haben viel zu viel Zeit"

BITTE lasst sie nicht recht haben.

Und zum Thema Sicherheitsdienst: Das ist nicht die Aufgabe der Uni eiegntlich sondern der BIG und wenns so weitergeht irgendwann des neuen Eigentümers.
    I’m a sensation.
    You try me once, you’ll beg for more.

Member Bewertungspunkte: 0

das mit dem privaten sicherheits unternehmen find ich auch total übertrieben. aus der sowi einen überwachungsstaat machen.
    ausserdem, was für andere aufgaben könnten die denn sonst noch unternehmen? bei prüfungen schwindler herausfischen und zur abschreckung zwangsexekutieren. oder in der mensa jdem der sein tablett stehen lässt einen 80€ strafzettel aushändigen?

natürlich hast du ein recht auf saubere luft aber du hältst wahrscheinlich auch keine lkw-fahrer in der stadt auf fragst warum sie nicht mit bio-diesel fahren, oder?
    i'd rather have a bottle in front of me than a frontal lobotomy

Forum Star Bewertungspunkte: 13
    hallo argonaut,
    ich wusste gar nicht, dass es verboten ist, in der stadt nicht mit biodiesel zu fahren. wo steht denn das?

Experte Bewertungspunkte: 14
    Hallo, finde als Raucher diese Diskussion ganz interessant. Kippen am Boden sind nicht so schlimm, die lassen sich leicht einkehren. Aber geh mal am Abend in die Hörsäle und schau Dir diesen Müll mal an. Was nervt, sind Leute die ganze Vorlesungen lang an ihren Pet-Flaschen nuckeln und die Joghurtbecher stehen lassen. Ich rauche am liebsten draussen und werfe meist die Zschig in den Ascher. Ich meine, lasst den Frust nicht nur an den Rauchern aus!

Junior Member Bewertungspunkte: 0

Heute gegen 14:30 habe ich eine Wachmann in blauer Uniform gesehen, der die Raucher vor der Aula in den Raucherbereich zwischen Hörsaal 2 und 3 gebeten hat

Senior Member Bewertungspunkte: 0

Zitat Zitat von Dan
    Heute gegen 14:30 habe ich eine Wachmann in blauer Uniform gesehen, der die Raucher vor der Aula in den Raucherbereich zwischen Hörsaal 2 und 3 gebeten hat
    Wow, wenn das jetzt oefters geschieht, dann koennt ja doch noch etwas werden aus dem Rauchverbot in der SOWI

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte