SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: nestle

Gesperrt Bewertungspunkte: 0

Der war gut!

Experte Bewertungspunkte: 12

Zitat Zitat von Stefan_M
    Dann würden dich emanzipierte, "feministische Wissenschaften" studierende Frauen mit ihren Indianischen Handtaschen aus Guatemaltekischem Hanf erschlagen.
    wuhahaha, der war definitv gut, wobei ich nix gegen die Geiwi habe, da ich dort zwischendurch auch das ein oder andere studiere

Golden Member Bewertungspunkte: 0

Ich hab doch auch nix gegen die Geiwi, aber alle Uni's haben halt gewisse Vorurteile, mit denen sie kämpfen müssen. Ist bei uns so, bei den Medizinern und halt eben auch bei der GeiWi.

Senior Member Bewertungspunkte: 0

und die vorurteile bei den Sowi´s wären?

Forum Star Bewertungspunkte: 13
    willst du das wirklich wissen? also die vorurteile sind, dass jeder, der billig zu einem akademischen titel kommen will, bwl (oder ähnliches) inskribiert und studiert.

Experte Bewertungspunkte: 12

Zitat Zitat von Suzanne
    also die vorurteile sind, dass jeder, der billig zu einem akademischen titel kommen will, bwl (oder ähnliches) inskribiert und studiert.
    jop, das wäre unter anderem ein "vorurteil"

hubman wieso setzt du das unter anführungszeichen?

Senior Member Bewertungspunkte: 0

ist das wirklich ein vorurteil? glaub nicht das bestätigen zu können - andere studien Jus, sprachen... sind auch nicht leichter oder schwerer - also woher kommt dieses vorurteil?

gute frage, irgendeinen grund wirds schon haben.
    aber wenn ich es mit jus vergleiche, muss ich schon sagen, dass man auf der sowi mit weniger aufwand auch durchkommt... (hängt aber sicher auch von den kursen ab, die man macht, da hat man eben mehr auswahlmöglichkeiten als bei anderen studienrichtungen).

Junior Member Bewertungspunkte: 1

Machen wir uns doch nicht gegenseitig fertig! Meiner Meinung nach gibt es eh kein "leichtes" Studium. Jeder soll das machen, was ihn interessiert. Es gibt überall Studenten, die mit wenig Einsatz bei leichten LV-Leitern die Kurse bestehen und auch welche die sich ins Zeug schmeißen.

Bezüglich Nestle: Ich fühle mich eh schon ganz traurig. Nicht wegen Nestle, sondern weil es mir nicht so ans Herz geht, wie es mir gehen sollte. (Bin auch schon von Greenpeace zusammengeschissen worden, weil mir die Wale wurscht sind ... ich finde halt noch immer, dass Menschen wichtiger sind als Tiere .. aber jeder wie er will)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte