SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Reflections On Marketing&strategy Klausur

Senior Member Bewertungspunkte: 11

Reflections On Marketing&strategy Klausur

Hallo liebe Sowiforumisteninnen und Sowiforumisten die heute die Marketing&Strategy Klausur geschrieben haben.

Ich wollte nur mal wissen, wie es Euch so ergangen ist.

Da die Stimmung beim Biertrinken vor der Mensa recht gelassen war, gehe ich mal davon aus dass es den meisten recht gut erging. Oder liege ich da nicht ganz richtig?

Naja, da wir jetzt den Prof. M hinter uns haben, können wir nochmals kräftig durchatmen und uns dann auf die Bank Klausur (hoffentlich hier zusammen im SOWI Forum) vorbereiten!

Euch noch ein schönes Wochendende,
    Max

Experte Bewertungspunkte: 11
    kann mir jemand sagen, wie ihr das mit armani/hugo boss und mit den 4 dimensions beschrieben habt? nur so zum vergleich

lg

Neuling Bewertungspunkte: 0

klausur is vorbei!!

Schätze dich sehr als Freund und Kollegen, aber was vorbei ist ist vorbei.
    FEIERN !!

lg und schöns we (banki lernen nicht vergessen..)

lg Chris

Experte Bewertungspunkte: 26
    die Klausur war meiner Meinung nach einfach zu billig...wahnsinn..noch oberflächlicher hätt er nicht fragen können! ob sich da Bank ein bsp. an ihm nimmt *g* hahahahaha wohl kaum!
    The greatest thing you'll ever learn, is to love, and be loved in return.

Member Bewertungspunkte: 5
    Zitat Zitat von cassia
    ob sich da Bank ein bsp. an ihm nimmt
    Klar! Und die Erde ist übrigens eine Scheibe!
    Steffen Freund: "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Senior Member Bewertungspunkte: 11

daumen drücken, dass sich mühlbacher und bank diesbezüglich abgesprochen haben... die hoffnung stirbt zuletzt!

Member Bewertungspunkte: 3

Zitat Zitat von cassia
    die Klausur war meiner Meinung nach einfach zu billig...wahnsinn..noch oberflächlicher hätt er nicht fragen können! ob sich da Bank ein bsp. an ihm nimmt *g* hahahahaha wohl kaum!
    naja im nachhinein tut man sich immer leicht eine klausur als "billig" abzutun.

Senior Member Bewertungspunkte: 2

Die THeorie fragen waren nicht schwer, das war ja nur die Folien runter schreiben. Aber bei den Caravel-Fragen kommt es drauf an, ob es ihm gefaellt was man geschrieben hat oder nicht.

Mal schon, fand die Klausur ganz ok.

Lg

Member Bewertungspunkte: 2

Bin genau der selben Meinung wie Mel_21. Jedoch meine ich, wenn Prof M. die Carvel-Antworten nicht so gut gefallen, sich ein 4er ausgehen muss, wenn man den Rest richtig hat. In der VO BWL II muss man heutzutage mit einem Vierer ja froh sein.

Senior Member Bewertungspunkte: 0

Zwei Sachen möchte ich noch kurz loswerden. Zuerst möchte ich mich bedanken für den wunderbaren Mühlbacher klausur thread, da waren viele hilfreiche sachen dabei, vor allem zwei die ich bei der klausur dann wirklich brauchen konnte. Danke

Aber eines möchte ich noch sagen, ich habs erst nach der klausur gelesen, aber jemand hat geschrieben, woher wir wissen wollen, dass mühlbacher uns nicht in die pfanne hauen will. Sowas empfinde ich schon als panikmache, weil ich habe den kurs auch letzes semester gemacht und in mühlbacher seine klausuren waren immer fair gestellt. also wieso sollter er es jetzt anders machen?

Und Cassia: Müssen wir uns eigentlich über alles aufregen? ich weiß du warst letztes semester hier nicht bei der aufregung über bank dabei. aber eimal schimpfen wir weil es zu schwer ist, dann wieder weil es zu leicht gewesen sein soll. sind wir doch bitte einmal einfach froh und zufrieden mit etwas! wir haben (zumindest von denen ich hier im forum gelesen habe) uns gut vorbereitet, haben was gelernt, und dann war die klausur leichter als gedacht. sind wir doch froh. vielleicht werden wir deswegen auch noch mit einer guten note belohnt. BITTE einmal zufrieden sein

lg
    Piffi

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte