SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Reflections On Marketing&strategy Klausur

Experte Bewertungspunkte: 26
    Zitat Zitat von Piffi
    Zwei Sachen möchte ich noch kurz loswerden. Zuerst möchte ich mich bedanken für den wunderbaren Mühlbacher klausur thread, da waren viele hilfreiche sachen dabei, vor allem zwei die ich bei der klausur dann wirklich brauchen konnte. Danke

Aber eines möchte ich noch sagen, ich habs erst nach der klausur gelesen, aber jemand hat geschrieben, woher wir wissen wollen, dass mühlbacher uns nicht in die pfanne hauen will. Sowas empfinde ich schon als panikmache, weil ich habe den kurs auch letzes semester gemacht und in mühlbacher seine klausuren waren immer fair gestellt. also wieso sollter er es jetzt anders machen?

Und Cassia: Müssen wir uns eigentlich über alles aufregen? ich weiß du warst letztes semester hier nicht bei der aufregung über bank dabei. aber eimal schimpfen wir weil es zu schwer ist, dann wieder weil es zu leicht gewesen sein soll. sind wir doch bitte einmal einfach froh und zufrieden mit etwas! wir haben (zumindest von denen ich hier im forum gelesen habe) uns gut vorbereitet, haben was gelernt, und dann war die klausur leichter als gedacht. sind wir doch froh. vielleicht werden wir deswegen auch noch mit einer guten note belohnt. BITTE einmal zufrieden sein

lg
    das liegt wohl genau daran, dass alle sooo panik gemacht haben..und mein Gott es wird scho schwer und unschaffbar und soviel und bla bla....da bereitet man sich dann anders vor, und dass es dann ärgerlich ist, wenn es gereicht hätte wenn man nur 1/4 davon gemacht hätte...is auch klar oder?
    wenn der thread nicht REFLECTIONS on hiese...hätte ich meiner Meinung auch nicht kund getan!!
    Geändert von cassia (16.06.2007 um 23:20 Uhr)
    The greatest thing you'll ever learn, is to love, and be loved in return.

Senior Member Bewertungspunkte: 0

Zitat Zitat von cassia
    das liegt wohl genau daran, dass alle sooo panik gemacht haben..und mein Gott es wird scho schwer und unschaffbar und soviel und bla bla....da bereitet man sich dann anders vor, und dass es dann ärgerlich ist, wenn es gereicht hätte wenn man nur 1/4 davon gemacht hätte...is auch klar oder?
    wenn der thread nicht REFLECTIONS on hiese...hätte ich meiner Meinung auch nicht kund getan!!
    da hast du recht, du sollst deine meinung auch kund tun. nur wollte ich anmerken, dass man auch mal zufrieden sein soll. weil einmal wars zu schwer, dann wieder zu leicht.
    Klar ich hätte auch weniger lernen können, aber die frage ist, ob es tatsächlich das ziel ist, immer genau so WENIG zu lernen, dass es reicht oder ob man das eine oder andere nicht auch lernt, weil es einem interessiert!? ich muss auch zugeben, mich interessiert marketing nicht so sehr.
    aber da ich letzes semester durchgefallen bin, überwiegte bei mir wohl die erleichterung über die erste geschaffte prüfung, als der ärger über das zuviel gelernte

lg
    Piffi

Seite 2 von 2 ErsteErste 12