Danke Raffi,
bin jetzt sogar draufkommen, dass ich vielleicht einmal mein Hirn einschalten sollte wenn ich die Angabe lese...![]()
Naja vielen Dank nochmals
Ciao Bäckerham
Hi, Baeckerham!Zitat von Baeckerham
Habe gerade das Bsp. 27 gerechnet. Du musst die Annual Sales deshalb vom größten Wert zum kleinsten ordnen, weil derjenige mit dem größten Wert die "Nummer 1" unter den Verkäufern ist und somit im Ranking an erster Stelle liegt. Ich hoffe, dass ich das jetzt nicht zu kompliziert erklärt habe...![]()
Schönen Tag noch und LG, Raffi.
PS: Wann haben wir Bsp. 40 gerechnet? Könntest du mir bitte dazu die Lösung schicken?
Danke Raffi,
bin jetzt sogar draufkommen, dass ich vielleicht einmal mein Hirn einschalten sollte wenn ich die Angabe lese...![]()
Naja vielen Dank nochmals
Ciao Bäckerham
Ist doch so dass der größte Teil bei dem Ps scho durch ist... also ich hab ja schon mehr als genug Punkte... wollt ihr alle ne 1 haben oder wieso herrscht hier so reges Treiben???
so nochmal bitte (komm da nicht ganz mit- da scheinen sich einige nicht ganz sicher zu sein)- welche themen kommen jetzt?!
alle 3? oder nur 2?
multiple regression- ist die dabei?!?!
sonst kommen fix konzentrationmaße und nichtparametrischen mittel oder wie?!?!??!
Hi, csaf4783!Zitat von csaf4783
Wenn man nach der Übersicht auf Kerber's Homepage geht, dann ist die multible Regression eigentlich Stoff der SK.
LG Raffi.
Mah ist ja fast schon unglaublichZitat von Hobbit
![]()
dankeschön!
also ich glaub i werd einfach alle 3 themen "lernen"... dann sehen wir ja eh was kommt![]()
naja ich stress mich da eh nicht weil ich schon durch bin- trotzdem will ich mir alles druchlesen...
ich glaub ehrlich gesagt dass er wie bei ZK nur zwei fragen bringt... und wenn er sich offensichtlich bei der multiplen regression eh unsicher ist, bezweifle ich dass das auch kommt... aber wir werden schon sehen...
außerdem darf man ja bei ihm eh die unterlagen verwenden.. das wird schon schief gehen...![]()
auf wieviel Punkten haben wir uns bei ihm geeinigt, dass man positiv ist??
und wieviel Punkte bekommt man wenn man das Referat gemacht hat ohne dass er was auszusetzten hatte?
20 Punkte Referat
20 Punkte ZK
20 Punkte SK
Somit müsste man mit 30 bzw. 31 Punkten positiv sein. Bin ich glücklicherweise eh schon - aber ne gute Note wär doch auch schön![]()
Woher wisst ihr eure Punkte von der Zwischenklausur??? hab des gar nicht gefunden!
Danke im Voraus...
![]()
Lesezeichen