i hab mir a irgendwie dacht , dass des ned kommt ... also gute intuitionvielen dank für die bestätigung!
hat er sonst noch irgendeinen tipp zur klausur gegeben?
Aber steinigt mich dann nicht wenn ers doch bringt![]()
Nein im ernst, er hat gesagt, dass sie nicht kommt, hab sogar einen Zeugen.
Somit kommen ja eigentlich nur die nichtparametrischen Methoden und die Konzentrationsmaße.
i hab mir a irgendwie dacht , dass des ned kommt ... also gute intuitionvielen dank für die bestätigung!
hat er sonst noch irgendeinen tipp zur klausur gegeben?
kommt SPSS auch, oda is des wenn nur freiwillig?
Freiwillig
@Corle: Bist du im PS von 16:30 oder 18:00?
MfG
Ja bin ich.
Warum werden hier die Annual Sales von größtem wert nach kleinstem Wert gereiht????
Bzw. Woher soll man wissen wann man von unten nach oben reihen muss bzw. wann man das ganze umdreht wie bei der Hausaufgabe (beispiel 40)?
Bitte um baldige Antwort
Baeckerham
Hab das Mathe Buch grad nicht bei der Hand, aber gehts dabei um nen Koeffizienten (Spearman?), da ist doch die Reihung völlig egal.
Ja des hab i ma a docht aber wennst da de reihung foisch hast da kimmt a scheiß ausser.
Habs scho probiert..
Aber du Corle zu der oana Aufgab vu da HÜ:
Warum ham mir da di Order umdraht?? ---> Beispiel 40
Zitat von Corle
Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich meine, bei uns (18:00-19:30) kam die gleiche Frage. Daraufhin hat er sich die Übersicht angeschaut und gesagt: "Des war nach der ZK, also kommt's auch dran."
Wie gesagt, ich bin mir nicht ganz sicher![]()
Gut unterrichteten Kreisen zufolge sind Gerüchte im Umlauf, die der Wahrheit entsprechen könnten
\m/
Lesezeichen