SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Letzte Prüfung

Senior Member Bewertungspunkte: 19

Letzte Prüfung

Hallo, wann muss man das Feld "letzte Prüfung" bei der FP-Anmeldung im LFU ankreuzen? Gilt die Anrechnung der freien Wahlfächer als Prüfung?

Senior Member Bewertungspunkte: 0

wenn du die Diplomarbeit noch nicht eingereicht hast, ist die DA die letzte Prüfung... dann musst du das gar nie ankreuzen

Golden Member Bewertungspunkte: 10
    und was passiert, wenn ich meine da noch nicht eingereicht habe, aber trotzdem "letzte prüfung" angeklickt habe???

Golden Member Bewertungspunkte: 13

Zitat Zitat von Filou
    und was passiert, wenn ich meine da noch nicht eingereicht habe, aber trotzdem "letzte prüfung" angeklickt habe???
    dann wünsch ich dir viel spaß bei der unterweger! )
    ps: mozartkugeln mag sie besonders gerne!

Neuling Bewertungspunkte: 0

Also so schlimm wird das wohl hoffentlich nicht sein, zumindest hab ich da drüber noch nie irgendwo was offizielles gelesen... dann können die im prüfungsamt auch nicht so tun.

Also ich hab jetzt auch letzte prüfung angegeben für einen sbwl sk, den ich als freies wahlfach mach und hab die diplomarbeit noch nicht eingereicht...

Ich seh das alles nicht so schlimm, oder hat jemand andere erfahrungen??

Experte Bewertungspunkte: 5

Zitat Zitat von va
    ps: mozartkugeln mag sie besonders gerne!
    sag mal... jetzt möchte ich aber echt wissen, ob es wirklich menschen gegeben hat, die mit mozartkugeln, blumen und ner flasche wein zur unterweger gegangen sind?

Also wenn dies wirklich schon so vorgekommen ist, dann muss ich mich schon fragen, was die Unterweger eigentlich glaubt, wer sie ist? Sie ist doch eine stinknormale Sachbearbeiterin und hat verdammt nochmal ihren Job zu machen. Und wenn es ihr nicht passt für uns Studierende die Dinge im Bezug auf Noten und Prüfungen zu regeln, dann soll sie gefälligst den Job wechseln, wo sie keine Dienstleisterin ist.

Golden Member Bewertungspunkte: 13

ich habs noch nicht ausprobiert. hab die tipps von anderen gehört. es geht ja jetzt nicht um sachen, die sie sowieso erledigen muss (auch das mit der letzten prüfung darf kein problem sein). sondern wenn man wirklich ne extra wurscht braucht, zB Bescheide früher usw...

ich werds ausprobieren, wenn ich mein gebundenes wahlfach umändern lassen möchte. da kann sie sich auch quer stellen, wenn sie will...
    Geändert von va (30.06.2007 um 14:37 Uhr)

Alumni-Moderatorin Bewertungspunkte: 15
    Also ich kann mich nur immer wiederholen: nehmt einen Mann mit (wenn ihr nicht eh schon einer seid).

Wenn ich meinen Freund dabei habe sagt sie "bitte schön Frau Atlaniz, danke schön Frau Atlanitz" - kaum bin ich alleine geht's rund im negativen Sinne.

Pralinen sparen bzw. einen Mann mit denselbigen bestechen, dass er mitgeht. Ist eine lohnendere Investition, glaubt mir.
    Bitte beachtet die Boardregeln!

Experte Bewertungspunkte: 5

Zitat Zitat von va
    es geht ja jetzt nicht um sachen, die sie sowieso erledigen muss (auch das mit der letzten prüfung darf kein problem sein). sondern wenn man wirklich ne extra wurscht braucht, zB Bescheide früher usw...
    naja, selbst wenn es eine extra-wurst ist, sehe ich noch lange nicht ein, dass die Unterweger sich da quer stellen muss. Ich kanns nur wiederholen, das Prüfungsreferat ist ein "Dienstleister", die Zeiten vom Prüfungsamt sind vorbei und das sollte auch die Unterweger langsam lernen. Ich und ganz, ganz viele andere Menschen zahlen Studienbeiträge und deswegen möchte ich auch anständig behandelt werden, selbst wenn es eine heikle Sache ist! Die Unterweger ist sicherlich nicht in der Position sich neue Regelungen und Vorschriften zu bestimmen.

Alumni-Moderatorin Bewertungspunkte: 15
    Dein Wort in Gottes Ohr.
    Bitte beachtet die Boardregeln!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte