... das gibt's ja nicht!? besuchte in diesem semester keiner den gk in steuerlehre??? bis jetzt hat sich niemand bei mir gemeldet!?![]()
Hallo!
Könnte mir evtl. jemand die Skripten von der Treisch und vom Pfleger per Mail (csae5588 ) zuschicken!? Wäre sehr froh, da ich dieses Semester keinen Zugriff im Campus auf den Kurs und ich gehört habe, dass Investitionen mit Ertragssteuern in diesem Semester nicht durchgemacht worden sind!?
Danke!!
... das gibt's ja nicht!? besuchte in diesem semester keiner den gk in steuerlehre??? bis jetzt hat sich niemand bei mir gemeldet!?![]()
Auch ich hab den GK Steuerlehre bereits letztes Semester besucht und möchte am Freitag FP machen.
Kann mir vielleicht jemand die Lösung zum "Beispiel zur Rechtsformwahl" weiterleiten?
Habt ihr Lösungen zu den Beispielen bekommen?
Könnte mir die vielleicht jemand schicken?
csad5713@...
Lg Simone
Lernt irgendjemand auch das Skriptum von Treisch und Pfleger oder konzentriert ihr euch nur auf die unterlagen vom pummerer
@csae6680:
Nein, schaue mir sehr wohl die Skripten vom Pfleger und von der Treisch an. Glaube, dass die verarbeiteten Beispiele in den Skripten nicht unrelevant sind, bzw. sie sind auch -meiner Meinung nach- für's Verständnis ganz hilfreich...
Die FP setzt sich ja nicht nur aus den Beispielen vom Pummerer zusammen, sondern auch aus den VO-Beispielen...
Lg
Naja wenn du dir die alten FPs anschaust dann setzen die sich eigentlich nur aus den Beispielen vom Pummerer zusammen.Zitat von Andi01
und wie schaut's mit Investitonen mit Ertragssteuern aus? auch vom pummerer?Zitat von csae6680
hallo
kann mir jemand sagen welche Beispiele beim pfleger gemacht worden sind!!!!!!!!
Danke
@trilety: gib bitte deine mail-adresse bekannt, dann schick ich dir die beispiele...
Lesezeichen