man braucht keine zeugnisse mehr, nur den studienerfolgsnachweis.
Hallo Leute,
ich habe einmal eine frage und zwar: wenn ich mit dem ersten abschnitt fertig werde, dann brauch ich ja alle zeugnisse um mein diplomprüfungszeugnis zu bekommen - aber ich kann ja keine zeugnisse mehr ausdrucken, was mache ich dann???? und falls ich die zeugnisse wirklich brauche, was mache ich dann, wenn ich eines von früher verloren habe???
lg
man braucht keine zeugnisse mehr, nur den studienerfolgsnachweis.
ich brauchte sie letzte woche noch!!
okay und des heißt, dass i echt a problem hab, wenn i erstens nit amal mehr weiß welche zeugnisse i ausgedrückt hab und 2. wenn i manche dann wahrscheinlich nicht mehr hab, oder???
und danke für die schnelle antwort!
das macht nix, ich hatte einige bereits in 2ter ausführung und manche garnicht mehr. das hab ich ihnen aber gesagt... geh einfach mal hin - viell. diesmal zu einer anderen person im prüfungsamtZitat von csaf3061
- dann schaut die situation oft gaaaanz anders aus
![]()
kann vielleicht wer, der vor kurzem den ersten abschnitt eingereicht hat genau posten was man alles mitbringen muss ins prüfungsamt zum einreichen?muss man im vorhinein ein formular ausfüllen?und wie schauts jetzt wirklich aus mit den zeugnissen... muss man die die man noch ausgedruckt hat mitbringen und für die restlichen kurse reicht der studienerfolgsnachweis?danke schonmal!lg
Lesezeichen