letztes semester hat man die klausuren bei ihm in 2er-teams geschrieben - gehe davon aus, dass es auch dieses semester wieder so ist
lg
Stefan
wollte mal fragen ob die klausur bei prof. seethaler nur alleine oder doch auch in zweier teams absolviert werden darf?
hab schon mehrere verschiedene meinungen dazu gehört...
weiss jemand genauer bescheid???![]()
letztes semester hat man die klausuren bei ihm in 2er-teams geschrieben - gehe davon aus, dass es auch dieses semester wieder so ist
lg
Stefan
wir hatten auch 2er teams.
aber man kann auch den Turor fragen, wenn was nicht klappt
danke erst mal für die schnelle antwort...
wollte noch fragen ob die zweiergruppen zugeteilt werden, oder ob man sich den "partner" selbst aussuchen kann...?
hallo,
grundsätzlich ist der Grund, dass die Klausur meist in zweier-teams geschrieben wird der, dass einfach zuwenig computer da sind und man kann sich seinen Partner aussuchen... . Der Tutor hilft eigentlich nur dann wenn es sich um ein echtes Computerproblem handelt. (also computer abgestürtzt oder so). Ansonsten gibt es auch am 19. April ein Tutorium im UR 2 wo man nochmal Fragen stellen kann.
Liebe Grüße
ein Tutor![]()
PS.: würde mich nicht auf die teams verlassen! wenn zuwenig leute zur klausur kommen, kann es schon mal vorkommen, dass jeder seinen eigenen computer hat.
die prüfung ist aber schon erst nächste woche??
Heute seine Aussage:
Man kann die Klausur DEFINITIV zu zweit machen. Ob nun zu wenige computer oder zu viele!
das is ja schonmal gut!
Wenn jmd aus dem DO Proseminar gut ist und noch einen Partner sucht, soll sich bitte mal bei mir melden. Hab keine Lust irgendso jmd zu bekommen, der kein Plan hat und ich dem dann alles machen darf.
Lesezeichen