Pruckner (weil: erklärt den Stoff wirklich interessant und aktuell)
Mühlbacher (wie schon vielfach gesagt: Wirklich interessant gestaltete Vorlesung ( und das bei dieser Dauer hinzukriegen, ist schon eine ganz schön reife Leistung....))
Pruckner ist der beste!!
bachelor
Pruckner (weil: erklärt den Stoff wirklich interessant und aktuell)
Mühlbacher (wie schon vielfach gesagt: Wirklich interessant gestaltete Vorlesung ( und das bei dieser Dauer hinzukriegen, ist schon eine ganz schön reife Leistung....))
Prof. Arnold, Prof. Steckel-Berger, Prof. Pruckner, Prof. Roithmayr, Prof. Weiermeyr, Prof. Pircher, Mag. Kofler
Also mein Vorschlag: NUSSBAUMER![]()
Er verlangt zwar vielsehr viel eigentlich, aber er ist dermaßen begeistert von dem was er macht und es kommt auch bei den Studenten rüber.
grischl stimme dir zu: Vorlesung von Nussbaumer ist wirklich informativ und vor allem lustigER schafft es, dass man um diese Uhrzeit
nicht einschläft!!!
pruckner
tschurtschi
nussi
!!!!!!!!!!!!1
Hi
mein vorschlag:
Prof. Holub und im speziellen für die VWLer DR STEFAN FINK!
Der bringt dir die VWL so rüber dass du gerne noch mehr drüber lernst!
Best Greets
Chris
I sog nur einen! Da Politikwissenschaft auch im Sowigebäude is, kommt man nicht an Anton Pelinka vorbei. der Politikpapst
Holub, super Rätsel mit gutem Wein und Humor.
Fohler, didaktisch super, super Hintergrundinfo
Klaus
Strickner - ein Mann für alle Stundensuper gebildet in vielen Bereichen, Filmbegeistert, philosophisch, gut!
Thöni- voll die harte Nuss in Recht, aber auskennen tut man sich danach- sollte man die Stunden überleben.
Tschurtschenthaler- kompetent, anspruchsvoll.
Jenewein- Vwl2 Proseminarleiter; immer mit aktuellen Statistiken od Zeitungsartikeln zu Gange!Z.B. Das Wirtschaftswachstum in Deutschland nach dem Fall der Berliner Mauer abgebildet mit Hilfe IS-LM-Modells.
Scott- der vielleicht genialste Soziologe - auch für Politik zuständig- mit bitterscharzem britischen Humor! (What we love!)
Niedenzu- eine Kapazität
Kocher und Sutter- kompetent, freundlich, immer sehr bemüht
es gibt sicher noch mehr, aber das sind meine Favoriten der letzten Semester.
Lesezeichen