von jetzt an kannst du nur mehr auf den BAC-Studienplan umsteigen. Won IWW auf BWL(Dipl.-Studium) ist das nicht mehr möglich
Hallo!
Ich hab vor, nach diesem Semester von IWW auf BWL umzusteigen...allerdings hab ich das ungute Gefühl dass das aufgrund des neuen Studienplans nicht so einfach möglich ist. Mir fehlen dann nächstes Semester für den 1. Abschnitt nur noch BWL1 und VWL 2.
Ich blicke einfach gar nicht merh durch, was müsste ich denn alles beachten wenn ich umsteigen will??
Bitte um Hilfe![]()
von jetzt an kannst du nur mehr auf den BAC-Studienplan umsteigen. Won IWW auf BWL(Dipl.-Studium) ist das nicht mehr möglich
auch wenn ich mich bereits letztes Semester für BWL (Dipl.Studium) inskribiert habe?
dann ist es sicher noch möglich!!
mich betriffts auch; steig auch auch diesem semester von iww auf bwl um (mir fehlen noch bwl2 und englisch)
also ich werd nächste woch mal auf die öh gehen, bzw. ins öh-forum schreiben; die sollten sich doch auskennen
hoffe ich
lg balu
---possibility is god given but handicap is man made---
ich steig auch um. sollte man erst umsteigen, wenn man den ersten abschnitt hat, oder bereits nach diesem semester? vielleicht kennt sich da jemand ein bisschen besser aus, das wär toll!
lg![]()
Hallo,
also soweit ich informiert bin, kann man ohne weiters umsteigen, wenn man schon in BWL inskripiert ist. D.h. dieses Semester war die letzte Möglichkeit sich zu inskripieren, nächstes Semester gibt es nur mehr das Bac.
Also, wenn ihr für BWL regulär eingeschrieben seid, dann macht am besten den ersten Abschnitt fertig und steigt dann um (wegen den ELV's), das war zumindest bis jetzt das gescheiteste, ich würd aber auf jeden Fall noch auf der ÖH fragen, ob das mit der Studienplananpassung noch gleich ist, weil bei IWW ändert sich ja einiges und bis jetzt war BWL und IWW im 1. Abschnitt ja eigentlich identisch.
Dann müsst ihr nur das Anrechnugsformular ausfüllen, ins Dekanat zu Fau Schaubschläger gehen (die ist voll nett) und dann kriegt ihr das BWL Zeugnis.
So, ich hoff das war halbwegs verständlich, ansonsten einfach fragen![]()
LG
danke für die auskunft!!
schenes wochenende
lg balu
---possibility is god given but handicap is man made---
Lesezeichen