gleicher Gedankengang bei mir
Sooooo wichtig ist mir die Statistik dann doch nicht, dass ich andere Kurse dafür riskier. Gibt ja noch genügend andere Sachen zum Vorbereiten
der kerber hat mir gerade geantwortet- er hat folgendes geschrieben:
"Vorschlag 1:
präsentieren Sie ein Beispiel zu Clusteranalyse.
Vorschlag 2:
wir gehen am Donnerstag die Klausur gemeinsam durch in der Hoffnung die
erforderlichen Punkte doch noch zu finden."
hm, schwierig... aber ich glaube ich hoffe auf den 2. vorschlag.... die clusteranalyse kommt nämlich nicht zur schlussklausur vom holub und daher werd ich mir das kapitel auch nicht anschauen... wär ja blöd wenn ich mich nicht auf die anderen sachen konzentrieren würde und mir "nur" wegen 2 punkten das ganze skript von der clusteranalyse anschauen muss....
gleicher Gedankengang bei mir
Sooooo wichtig ist mir die Statistik dann doch nicht, dass ich andere Kurse dafür riskier. Gibt ja noch genügend andere Sachen zum Vorbereiten
Gut unterrichteten Kreisen zufolge sind Gerüchte im Umlauf, die der Wahrheit entsprechen könnten
\m/
hab aufgabe 2 wohl vergeigt..und mich würde unheimlich interessieren welcher test denn da nun anzuwenden war....
viell. kann mir ja jemand mit den vollen 10 punkten das kurz erklären
Ja das wäre wirklich nett...wenn du schreibst ob er verhandlungsbereit war oder nicht...mir fehlt nämlich nur ein punkt für eine 1...also da würd ich ihm auch noch was mit spss rechnen...
Lg,
naja das problem ist dass ich erst am donnerstag nach dem Ps mit ihm reden kann... also erst um 18:00... da kann ich dir nicht sagen ob er verhandlungsbereit war.
auf jeden fall hat er mir das oben eben geschrieben- das heißt entweder soll man was von der clusteranalyse präsentieren oder man schaut dass man mit ihm noch was aushandeln kann.
also ich find das lächerlich... was macht das schon obman 3 oder 2 hat?
Kannst du mir das erklären?
Zudem bist du dir noch zu faul dir kurz Clusteranalyse anzuschauen... er gäbe dir die Möglichkeit nen 2er zu holen und dann lehnst du ab... tztztz
Also ich hab 2 und bin knapp vor dem 1er aber ehrlich gesagt ist mir das ziemlich "wurscht".
grüße
he mal locker bleiben....
ich hab die woche abgesehen von der mathe klausur auch noch andere klausuren: am freitag vwl2 klausur, am samstag vwl2 Ps klausur, nächste woche bwl3 (mit wahnsinnig viel stoff) und am tag drauf (wo wahrscheinlich schon alle längst ferien haben) das wichtigste fach überhaupt für mich- vwl1 schlussklausur... das ist heuer nämlich mein dritter antritt!
also pass lieber bisschen auf welchen ton du einschlagst- wenn dir das nicht passt, dass es ein paar studenten gibt, die wegen ein oder zwei punkte an einere besseren note vorbei sind, schauen, dass sie noch was besseres bekommen, dann solltest du vielleicht keinen kommentar schreiben.
natürlich würde ich gerne was besseres haben wollen- nur ich kann mir einfach nicht bei sooo vielen wichtigen klausuren einen stoff anschauen, der eh nicht relevant ist. ich habe gehofft, dass man beim kerber was machen kann, er hat mir eh eine alternative gesagt- nur ich habe dann prioritäten gesetzt und hoffe jetzt einfach mal, dass wir bei der klausur noch punkte rausholen können. wenn nicht- auch egal!! mathe2 ist so oder so nur ein freies wahlfach für mich (habe schon längst 2 von 5, die wir auswählen müssen, gemacht) daher ist das nicht so schlimm- aber natürlich würde ich mir wegen zwei punkten eine bessere note als wahlfach anrechnen lassen.
du doch mit sicherheit auch! nicht wahr?!?!? du kannst mir nicht weiß machen, dass du dich nicht auch bisschen ärgerst, dass du wegen paar pünktchen an einer besseren note vorbei bist. du würdest doch auch am liebsten schauen dass noch was geht. ich habe das gemacht, ich weiß jetzt was ich dafür tun könnte, und ich habe mich entschieden, es bei dem dreier zu belassen. habe nur den anderen auch von dem mail erzählt!
also wie gesagt, pass etwas auf, wie du dich ausdrückst- wie du merkst bin ich nicht die einzige, die hier schaut, dass sich noch was besseres ausgeht....
bei deinem kommentar kann ich nur sagen.... tztztztztztz...
Geändert von csaf4783 (25.06.2007 um 21:11 Uhr)
Da muss ich csaf4783 recht geben, das ist jedem sein Bier ob er seine Note noch aufbessern will. Jeder setzt seine Prioritäten anders. Der andere ist mit einer drei zufrieden, der eine hätte halt lieber eine 2... Also cool bleiben...
Lg,
Lesezeichen