was hast du denn letztes semester gemacht?
Hallo,
kann irgendjemand bitte den Stoff für die FP eingrenzen, bzw. konkretisieren?
Wurde irgendwas speziell erwähnt oder explizit ausgeschlossen?
Ich habe den Kurs im letzten Semester gemacht und schreibe erst jetzt die FP.
grüße,
Vishnu
was hast du denn letztes semester gemacht?
Also, wie die Threadname vermuten läßt, hab ich "int. Finanz-und Währungsmärkte" gemacht.![]()
Es war allerdings im letzten Sommersemester, da der Kurs nur im Jahresrhythmus angeboten wird!
grüße,
Vishnu
ja, auch ich konnte vom thementhread auf den vwl-kurs schließen.
was genau hast du denn letztes semester gemacht? hattest du die gleichen vorlesungen wie dieses semester? die gleiche zusatzliteratur etc etc?
kannst dich ja unter www.haigner.at informieren, was wir ungefähr in diesem kurz gemacht haben - stoffeinschränkungen gibt es keine. ist eh relativ wenig.
ich denke, es wird vom stoff ziemlich dasselbe sein. bisher habe ich keine unterschiede in den folien bemerkt.
ich wollte nur wissen, ob irgendwelche schwerpunkte gelegt wurden, bzw. etwas in ausgeprägterem ausmaß behandelt wurde.
Oder, ob am schluß des jeweiligen vo-teils für die fp besonders relevante themen erwähnt wurden.
grüße,
Vishnu
weiß jemand, wie man PD im logit modell ausrechnet?
grüße,
Vishnu
es ist zwar schon ein wenig zeit vergangen... , aber vielleicht kann mir jmd bei der berechnung des pd im logit modell helfen
kann jmd der die klausur (hochreiter, schwaiger, arpa) schon geschrieben hat, hinweise bzgl, stoffschwerpunkte, alte klausuren oder sonstige hilfreicher tipps geben?
wär a große hilfe
vielen dank
Hallo!
Auch ich habe den Kurs schon vor einem Jahr gemacht, schreibe allerdings erst jetzt die FP! Kann mir jemand vielleicht die Mitschriften schicken (csaf7275@...) oder gibt es vielleicht die Möglichkeit, dass ich diese kopieren könnte?
Vielen Dank schon mal für eure Antwort,
lg
Lesezeichen