wieso? was mach ich dann mit dieser information?
hab ich mir auch schon gedacht
doch etwas braucht man: wenn dasteht von den forderungen gegenüber verbundenen unternehmen stammen % aus L+L.
ansonsten braucht man die angaben nur für die strukturbilanz.
wieso? was mach ich dann mit dieser information?
angenommen 20%: dann muss ich bei der zunahme von ford aus l+l 20% von den Ford gg verbundenen unternehmen abziehen und dann unten beim cash flow II 80% dazuzählen. darum stimmt dir auch das ergebnis, weil es ja praktisch aufs gleich rauskommt, nur muss man es halt aufteilen.
Danke Crinna für die Beispiele. Viel Glück für die FP
Lg
hey crinna...
könntst mir vl. auch noch die beispiele zusenden, sofern ich dir damit keine zu großen umstände mach?
einfach an: csaf3586
wäre echt super...
grüße
Hallo Leute!
hätte da noch eine Frage zur FP vom 17.03.2007, bei der Berechnung vom Cash-Flow sind die "Erträge AV-Abgang" -1.500; leider weiß ich überhaupt nicht wie man auf die Summe kommt? hab die Lösung von einer Freundin erhalten, und sie weiß auch nicht mehr wie das ging.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen...
DANKE
also ich weiss nicht wie du auf das kommst. die erträge abgang Av stehen ja in der GUV 750
1500 ist der Abgang zu Buchwerten:
BW 01.01
+ Zuschreibungen
- Abschreibungen
- BW 31.12
diesen Wert zählst du zu den 750 dazu um die "Einzahlungen für Anlagenabgang" zu erhalten.
Wie gehe ich bitte mit folgender Angabe um:Zitat von crinna
"Der Leasingvertrag wurde mit einem internen Zinssatz von 8% errechnet, die Restlaufzeit zum 31.12.2006 beträgt noch 5 Jahre"
hi,
na, was glaubt ihr wann die ergebnisse kommen? jemand schon was gehört?
lg
hängen die ergebnisse irgendwo aus?
Lesezeichen