denk ich bin nicht der einzige der guten gewissens in urlaub fahren will..ob sich das ausgeht ist fraglich..Zitat von pascal1661@gmx.net
Für kranke: k.A. aber muss es doch fast?Zitat von MrBrown
Für negative: Nein, steht glaub ich sogar irgendwo im E-Campus.
denk ich bin nicht der einzige der guten gewissens in urlaub fahren will..ob sich das ausgeht ist fraglich..Zitat von pascal1661@gmx.net
"Erklären Sie es mir als wäre ich ein 4-jähriges Kind" (Denzel Washington - Philadelphia)
Die Noten sind online!
sind eh recht gute dabei, ich hab meinen Einser
Hoffe euch ists auch so gut gegangen!
Gratuliere! Bin mit meinem 2er auch hochzufrieden.
Vom PS Seeber sind allerdings noch immer keine Proseminarnoten online...
"It's better to keep your mouth shut and give the impression that you're stupid than to open it and remove all doubt."
gratulation zu den noten! ich hab meinen 3er.... ist ok...
aber meiner meinung nach sind die noten ja nicht unbedingt sooo gut ausgefallen... sind einige 5er dabei und so.... oder was meint ihr?!
zum ps seeber: habe gesehen dass die noten von meinem ps (beim kerber) schon im lfu- online sind... vielleicht hat ja dein ps- leiter die noten auch schon ins lfu gestellt?!
Nein, hat er leider nicht!
"It's better to keep your mouth shut and give the impression that you're stupid than to open it and remove all doubt."
Sorry, ist etwas Off-Topic, aber hier sind ja auch welche die VWL1 beim Tappeiner hatten? Weiß jemand wann es Ergebnisse gibt? Und warum braucht er so lange? Er hatte doch alle Punktestände etwa 1 Sekunde nachdem der letzte die Klausur am Computer abgesendet hat.
Nein, keine Ahnung wann die mal online gehen! Aber da wundert mich ja eh nix mehr!
Beim Seeber hatten wir 6 Beispiele, wo wir nur das Ergebnis eintragen mussten, dh. er musste nur die 6 Ergebnisse vergleichen und die Klausur war vor knapp 3 Wochen! Weiß nicht was da los ist!
wann kommen endlich die ergebnisse vom pfeifer?
Lesezeichen