Hallo!Zitat von zwischi123
Meine Note vom Pfeifer ist schon im LFU Online! Mail habe ich aber auch noch keine bekommen.
lg
ja, wenn er so korrigiert wie er unterrichtet warten wir noch bis September!!!
Hallo!Zitat von zwischi123
Meine Note vom Pfeifer ist schon im LFU Online! Mail habe ich aber auch noch keine bekommen.
lg
Wenn ich also nur behaupte: "Im Kühlschrank ist Bier", bin ich Theologe. Wenn ich nachsehe, bin ich Wissenschaftler. Wenn ich nachsehe, nichts finde, aber trotzdem behaupte: "Es ist Bier drin!", dann bin ich Esoteriker. (Vince Ebert)
Seeber leider immer noch nix...
"It's better to keep your mouth shut and give the impression that you're stupid than to open it and remove all doubt."
hat jemand von euch mitlerweile eine note vom prof. seeber bekommen?
Anything that is dead shall be re-grown. And your vicious pain, your warning sign - It will be fine
Nö nix, heute sind es genau 4 Wochen - Respekt! Hätt nicht gedacht, dass es so schwierig sein kann 40 Klausuren zu korrigieren!
"It's better to keep your mouth shut and give the impression that you're stupid than to open it and remove all doubt."
Er hats geschafft!!!!!!!!!
Seeber Ergebnisse im LFU...![]()
Ja gott sei dank nach knapp 2 monaten wahnsinn..aber komisch ist dass bei mir MATHE II als Wahlkurs deklariet worden ist. Möchte aber den alten Studienplan weitermachen. Ist das jetzt automatisch gewechselt worden oder wie??
nein nein, da brauchst du keine angst zu haben...
also alle "2er"- fächer (also recht 2, soz2, mathe2, fremdsprache 2 oder 2. fremdsprache 1) werden auf dem zeugnis als wahlfach bezeichnet... sozusagen weil du ja wählen hast müssen, welche zwei fächer von fünf du machen willst... die werden dir dann, wenn du den ersten abschnitt einreichst, ganz normal angerechnet...
also don´t worry...![]()
Lesezeichen