Tut mir leid, wollte nur helfen... ist wohl etwas daneben gegangen, aber Gott sei Dank haben wir ja die "Wahrheit" herausgefundenZitat von csaf8319
Nochmals SORRY
kann mir vielleicht jemand im schnellverfahren wcms (vorteile) und syndications erklären? außerdem was muss man beim schema von web publishing können???
danke!
Tut mir leid, wollte nur helfen... ist wohl etwas daneben gegangen, aber Gott sei Dank haben wir ja die "Wahrheit" herausgefundenZitat von csaf8319
Nochmals SORRY
vielen Dank ladybird!! hast ja auch geholfen.....ThxZitat von ladybird
Meine Fresse, war das ein Scheiß!
Da sind Detailfragen gekommen, unglaublich ...
Einige Sachen standen gar nicht auf den Folien, da konnte ich nur raten.
Zu WCMS:
Vorteil ist halt, dass eigentlich jeder Sachen online stellen kann und nicht erst über den Webmaster muss. Außerdem kann das Design leicht verändert werden. Das System zahlt sich aber nicht bei kleinen, gleichbleibenden Webseiten aus.
Syndications sind so Einbettungen (Neuigkeiten, aktuelle Börsenkurse, usw.) in Anwendungen soweit ich das verstanden habe.
Bei XML wurde bei mir ein paar Sachen über den Quelltext gefragt, das kann's doch auch nicht sein oder?
Ciao
Peter
wieviel punkte hast du bekommen peter?
Was hattest du noch für fragen, ich glaube jeden Tag kommen selbe oder ähnliche Fragen!
schreibe heute um 16 45, werd dann mehr sagen können....
Geändert von hundehund (05.07.2007 um 14:40 Uhr)
Ich hab heute um 19.15 Uhr !
Sorry aber das der was vom Quelltext fragt ist ne Frechheit echt.
So ich muss nochmal alles durchgehen zur Sicherheit.
Wünsche alle die noch haben viel Glück !
lg
Ich war hoch erfreut über meine 42 Punkte *G*
War eigentlich recht weit gefächert, ISO/OSI Modell waren 2 oder 3 Fragen (auch total ins Detail gefragt), Workflow sowieso (Unterschied Groupware usw), kann man alle Folien einigermaßen gut, sollte man schon positiv sein, für einen 2er oder besser muss man glaube ich davor Informatik studiert haben
Edit: Die Themen waren eigentlich genau die, die hier schon öfters angeführt worden sind, aber die Fragestellung und die Antwortmöglichkeiten waren dann doch eher überraschend *G*
Ciao
Peter
was wurde bei iso osi modell gefragt? da steht bei den Folien ziemlich wenig drin
1. und 2. Schicht bzw. Ebene, welche Schichten stellen für die anderen Dienste zur Verfügung, was die 1. und 2. schicht macht (ob die für Verbindung zuständig sind, ob da wichtig ist, welche Kabel man verwendet) und vieles mehr, das ganze habe ich mir nicht mal merken können.
Ich weiß leider nicht, was da richtig war, das waren nur ungefähr die Antwortmöglichkeiten bzw. Fragestellungen
Ciao
Peter
danke
Lesezeichen