....an der SOWI machst Du ein Diplomstudium der BWL, VWL oder IWW und erhälst den akademischen Titeil Mag.rer.soc.oec.! Es ist kein Magisterstudium!
by the way: ich finde das total verwirrend!
Weiss jemand bis wann man die Diplomarbeit fürs Magisterstudium schreiben kann, bzw. bis wann man sein Magisterstudium abschliesen kann? Ohne dass man ins Bachelor-Studium fällt?
Danke!!
....an der SOWI machst Du ein Diplomstudium der BWL, VWL oder IWW und erhälst den akademischen Titeil Mag.rer.soc.oec.! Es ist kein Magisterstudium!
by the way: ich finde das total verwirrend!
so wie ich das verstanden habe ist die Übergangsfrist 5 Semester pro Abschnitt...
Du hast ab Herbst für den 1. Abschnitt 4+1 Semester Zeit und für den 2. Abschnitt 4+1 Semester.
Die Zeit für den 2. Abschnitt beginnt erst zu laufen, wenn der 1. Abschnitt abgeschlossen (d.h. die letzte Prüfung) gemacht wurde.
hallo eine frage,
ich bin im 3´ten semester meines bwl studiums , habe ich dennoch auch 4+1 semester zeit , damit ich nicht ins bachelor-studium falle....
Ja hast Du!
nur damit wir uns richtig verstehen, ich meine außer die 3semester was ich schon studiert hab, außer die 3 semester noch 5 semester oder incl. die drei semester
Du hast AB Herbst 2007 noch genau 5 Semester Zeit um den 1. Abschnitt zu beenden und 5 Semester um den 2. Abschnitt zu beenden, auch wenn Du bis jetzt bereits 200 Jahre an der Sowi studiert hast.![]()
hee supi dankehatte schon meine bedenken ob ich das noch schaff...
Lesezeichen