SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin

Umfrageergebnis anzeigen: Wie schwer war für euch die Eberharter Klausur???

Teilnehmer
56. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schwer... War nicht von schlechten Eltern

    18 32,14%
  • Es geht... Thoerie war schon eher "happig"

    26 46,43%
  • Easy.... kein problem....

    12 21,43%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Wie war die Eberharter-Klausur??

  1. #11
    Experte Bewertungspunkte: 8
    Avatar von fredl
    Registriert seit
    11.10.2004
    Ort
    Pfaffenhofen/Tirol
    Beiträge
    561
    da fohler hat gemeint da war bei der ersten mc frage 2 wörter vertauscht! das meine ich mit fehler!
    mfg seFred
    from seVery top of seVery mountain in seVery cosy hut!

  2. #12
    Neuling Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    5
    hat eigentlich irgend jeman bei der steady state rechnung nur werte unter null rausbekommen? war volle komisch aber weiss nicht wo der fehler liegen sollte?

  3. #13
    Golden Member Bewertungspunkte: 5
    Avatar von bravoSX
    Registriert seit
    20.11.2005
    Ort
    Beiträge
    447
    Zitat Zitat von csaf3060
    hat eigentlich irgend jeman bei der steady state rechnung nur werte unter null rausbekommen? war volle komisch aber weiss nicht wo der fehler liegen sollte?
    negative werte gibts nicht denk ich mal oder wie produziert man einen negativen Output? , da hast wahrscheinlich den Fehler beim wegmachen der Hochzahl gemacht, hab auch mal nen negativen Wert rausgekriegt, aber nochmal nachgerechnet und den Fehler gefunden.
    wenn k/n ^-0,2 dann musst mit ^1/(-0,2)=-5 multiplizieren

  4. #14
    Neuling Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    5
    jaja das stimmt schon es ist ja auch kein negativeroutput rausgekommen sondern nur im komma bereich sprich 0,12546879 oder so und dass ist immer noch positiv was ja eigentlich möglich wäre und habs so eingegebn wie immer also an dem kanns nicht liegen aber danke,

  5. #15
    Golden Member Bewertungspunkte: 16

    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    294
    Negative Werte kann nie und nimmer stimmen, da ja auch die Graphen von den verschiedenen Funktionen alle im 1sten Quadranten liegen...

  6. #16
    Neuling Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    5
    ja verdammt dass hab ich ja kapiert steh ich grad neben den schuhen? 0,12345432 ist ja größer als 0 und alles was kleiner als 0 ist ist negativ! sag nur dass bei mir so verdammt kleine werte rausgekommen sind und ich mich eben gewundert habe weil des bei den übungsbeispielen nicht war und ich deswegn fragen wollte ob das jemand auch rausbekommen hat!

  7. #17
    Neuling Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    5
    ja verdammt dass hab ich ja kapiert steh ich grad neben den schuhen? 0,12345432 ist ja größer als 0 und alles was kleiner als 0 ist ist negativ! sag nur dass bei mir so verdammt kleine werte rausgekommen sind und ich mich eben gewundert habe weil des bei den übungsbeispielen nicht war und ich deswegn fragen wollte ob das jemand auch rausbekommen hat!

  8. #18
    Senior Member Bewertungspunkte: 6

    Registriert seit
    22.08.2005
    Beiträge
    143
    klar kann irgendwas mit 0,12... rauskommen. bei meiner gruppe waren die werte aber viel höher (zumindest bei mir ).

  9. #19
    Golden Member Bewertungspunkte: 5
    Avatar von bravoSX
    Registriert seit
    20.11.2005
    Ort
    Beiträge
    447
    Zitat Zitat von andrea_86
    klar kann irgendwas mit 0,12... rauskommen. bei meiner gruppe waren die werte aber viel höher (zumindest bei mir ).
    hast am ende ja die kontrolle mit der sparquote, wenn die stimmt, stimmt die Rechnung..

  10. #20
    Senior Member Bewertungspunkte: 6

    Registriert seit
    22.08.2005
    Beiträge
    143
    Zitat Zitat von viktor
    hast am ende ja die kontrolle mit der sparquote, wenn die stimmt, stimmt die Rechnung..
    genau - und die hat bei mir gepasst. eine der weißen gruppen (was weiß ich, wieviele verschiedene klausuren es wieder gab ) hat also mal sicher nichts mit 0,... rausbekommen...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Studenteninserate.at | Studenteninserate.de | MeinInserat.at | MeinInserat.com | MeinInserat.it | Immobar.it | Mobiler Büroservice+ | Kleinanzeigen Südtirol | RC-Flohmarkt.com | Auswandern nach Südtirol | Annunci Gratuiti