SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin

Umfrageergebnis anzeigen: Wie schwer war für euch die Eberharter Klausur???

Teilnehmer
56. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schwer... War nicht von schlechten Eltern

    18 32,14%
  • Es geht... Thoerie war schon eher "happig"

    26 46,43%
  • Easy.... kein problem....

    12 21,43%
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Wie war die Eberharter-Klausur??

  1. #1
    Golden Member Bewertungspunkte: 4
    Avatar von csaf4910
    Registriert seit
    02.05.2005
    Beiträge
    383

    Frage Wie war die Eberharter-Klausur??

    hallo, wollt mal fragen wie es euch bei der Klausur ergangen ist....
    Also ich hab sie ziemlich schwer gefunden.... besonders die theoriefragen waren nicht leicht... von 2-3 fragen hatte ich noch nie etwas gehört.... und ihr?

  2. #2
    Forum Star Bewertungspunkte: 85
    Avatar von csaf4783
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    1.601
    es war schrecklich!!! mehr kann ich dazu fast nicht sagen.... da werd ich wohl nächstes semester noch mal ran müssen...

  3. #3
    Experte Bewertungspunkte: 14
    Avatar von partytime!
    Registriert seit
    01.12.2004
    Ort
    IBK / Bayern
    Beiträge
    909
    also einfach war es wirklich nicht! Die Fragen waren ganz schön happig. Hoffe und bete dass ich die noch benötigten Punkte bekomm zweifle aber dran...

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
    Bertolt Brecht

  4. #4
    Experte Bewertungspunkte: 26
    Avatar von cassia
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    915
    wahnsinn ich brauche eigentlich nur 18 Punkte...aber ob i die überhaupts zusammen bekomme bei der Klausur, dass ist auch wieder eine andere Frage!...also sooo leicht wie sie getan hat noch in der VU am DI...ich habs sau schwer gefunden!!! tja...abwarten....glg cass
    The greatest thing you'll ever learn, is to love, and be loved in return.

  5. #5
    Golden Member Bewertungspunkte: 16

    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    294
    reden wir hier von der gleichen Eberharter-Klausur??

    also ich hab die eigentlich angemessen gefunden, teilweise sogar einfach, die Rechenbeispiele waren nicht überraschend sondern waren alle auf den Tutorienblättern. Dass bei der 15 Points-Frage Steady State und Co. kommt war doch auch logisch. Also ich hatte bei den 10 Theoriefragen nur 3 die ein wenig happig waren...

    also für jemanden der den Zusammenhang zwischen den Kapiteln verstanden hat war die Klausur leicht schaffbar...

  6. #6
    Experte Bewertungspunkte: 11
    Avatar von sarakiri
    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    500
    @felix

    hab letztes semester vwl 2 bei der eberharter abgschlossn, aber was ich rückblickend sagen kann:
    ihre klausuren sind vom schwierigkeitsgrad sehr sehr unterschiedlich und meiner meinung nach nicht ganz gerechtfertigt. hab letztes jahr leider pech gehabt und trotz viel lernen/verständnis a sehr schwere klausur bekommen...
    hingegen andere eher leichtere bekommen habn.
    naja zum durchkommen hats greicht und dank guter proseminarnote a nu a bissl aufbessert - aber zufrieden war ich nicht !!!

  7. #7
    Golden Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    13.10.2005
    Beiträge
    326
    ich habs auch net so schwer gefunden...
    fair wars schon, find ich...bzw. ich fand die beispiele ziemlich voraussehbar...
    und ja die MC-Fragen...das ist halt immer so eine sache...da hab ich auch paar blöde ghabt..
    naja - schau ma mal was schlussendlich rausschaut

  8. #8
    Golden Member Bewertungspunkte: 5
    Avatar von bravoSX
    Registriert seit
    20.11.2005
    Ort
    Beiträge
    447
    DIe Rechenbeispiele waren eigentlich einfach wenn man die Tutoriumsblätter durchgerechnet hat.. Solow war klar dass es kommt, hat sie ja "angedeutet". Theorie war nicht so einfach, hab mal wieder alles angekreuzt , mal schauen

  9. #9
    Experte Bewertungspunkte: 8
    Avatar von fredl
    Registriert seit
    11.10.2004
    Ort
    Pfaffenhofen/Tirol
    Beiträge
    561
    naja! sagen wir mal verschenkt wurde nichts! ich traue mich aber mal zu sagen dass die klausur nicht soo schwer war. ich hatte die weisse gruppe wo kein fehler war! bin schon mal gespannt wie dann die ergebnisse aussehen! auf alle fälle an die die keine prüfungen mehr haben (inkl. mir) schönen sommer und an den rest VIEL GLÜCK und dann schönen sommer!!
    mfg seFred
    from seVery top of seVery mountain in seVery cosy hut!

  10. #10
    Golden Member Bewertungspunkte: 5
    Avatar von bravoSX
    Registriert seit
    20.11.2005
    Ort
    Beiträge
    447
    hatte die rosa gruppe, hätte aber nirgends einen Fehler gesehn?
    Zitat Zitat von fredl
    naja! sagen wir mal verschenkt wurde nichts! ich traue mich aber mal zu sagen dass die klausur nicht soo schwer war. ich hatte die weisse gruppe wo kein fehler war! bin schon mal gespannt wie dann die ergebnisse aussehen! auf alle fälle an die die keine prüfungen mehr haben (inkl. mir) schönen sommer und an den rest VIEL GLÜCK und dann schönen sommer!!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Studenteninserate.at | Studenteninserate.de | MeinInserat.at | MeinInserat.com | MeinInserat.it | Immobar.it | Mobiler Büroservice+ | Kleinanzeigen Südtirol | RC-Flohmarkt.com | Auswandern nach Südtirol | Annunci Gratuiti