Datum für die Klausur hat er noch kein fixes (Anfang Juni) und Anwesenheit, er lässt jedes Mal eine Liste durchgehen und er hat letztes Mal gesagt, man darf nur zweimal fehlen!
Kann mir jemand von euch sagen wie´s der Arnold mit der Anwesenheit hält und wann die Klausur stattfindet
Danke
Datum für die Klausur hat er noch kein fixes (Anfang Juni) und Anwesenheit, er lässt jedes Mal eine Liste durchgehen und er hat letztes Mal gesagt, man darf nur zweimal fehlen!
das ist aber neu - weil letztes semester war ich nie vorlesung und bin nur zur prüfung hingegangen!
das ist aber wirklich interessant! es is doch bis jetzt eimal ausgefallen oder? weil war beim ersten mal da und sonst nicht! falls einmal ausgefallen ist hätte ich dann 2 Abszensen!?! Kann mir das jemand bestätigen?
Wie kommt das das er auf einmal auf Anwesenheid schaut?
Un d stimmt es das man mit diesem ominösen Internetskript auskommt bei den Klausuren?? (auch Walzel?)
mfg
muerte
Hab das gleich Problem mit der Anwesenheit: bin in der VO auch nur das erste Mal bis jetzt gewesen und da hat er nichts von Anwesenheitspflicht gesagt!
Der Walzel hat auf jeden Fall jetzt ein neues Skriptum heraus gebracht, das man in der Studia bei der neuen Mensa kaufen kann. Ob die Unterlagen aus dem Internet für die Klausur noch reichen weiß ich nicht.
LG - Julia.
Dann fragt doch einfach mal beim Arnold nach, vielleicht blufft er ja nur!
werd morgen mal hingehen und fragen! Aber es ist schon einmal ausgefallen oder?
hat der arnold auch offiziell ein skriptum???
mfg
in der 2. Woche ist die VO ausgefallen.
in der VO hat er ein Buch empfohlen: Stolzlechner: Einführung (oder Grundzüge - weiß nicht genau) in das öffentl. Recht; 2. Auflage; Manz
wenn du fragen gewesen bist: könntest mir dann hier bitte bescheid geben?
Danke - LG - Julia.
solltest dann aber morgen auch kommen weil wenn erstes mal warsst hast erst 2 abszensen!
Wieso schon heute? Ist die VO nicht nur immer am DO?
Lesezeichen