hallo
also ich rechne mit genau den gleichen themen. ich kann mir gut vorstellen, dass genau diese sachen, die du auch markiert hast, kommen werden. allerdings glaub ich auch, dass die indizes kommen könnten. ich mein, dass ist eine nette, einfach und schnelle aufgabe, wo sich jeder leicht ein paar punkte holen könnte.
könntest du (oder auch wer anderer) bestätigen, dass wir genau 4 appendixe kopieren dürfen:
Appendix D, F, G und H
ist das richtig?!!? oder gibt es noch zusätzliches, was wir uns kopieren dürfen!?
habe gehört, dass jemand mal gesagt hat, dass der holub uns auch excel- ergebnisse austeilt (also einen ausdruck mit ergebnissen, die er mit excel gerechnet hat), mit denen wir dann evtl. weiterrechnen müssen. ist das richtig?! ich mein, wenn das so ist, dann befürchte ich, dass ja wirklich alles kommen kann... ich mein, kommt drauf an, was er uns austeilt- aber könnte dann nicht wirklich alles kommen?!?!
gibts sonst noch zusätzliche infos, von denen ich noch nichts weiß?! habe das mit den appendixen auch erst vor paar tagen gehört. war nämlich nicht in der Vo... also hat der holub noch was gesagt?!?!
bitte um schnelle antwort!
Lesezeichen