SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Thema: müller klausur - fehler in der angabe

  1. #31
    Neuling Bewertungspunkte: 1

    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    7
    @balu: echt? das wär der wahnsinn (im pos sinne für uns
    @zauberfee: naja, stimmt schon, wiederholen wär warscheinlich das fairste. nur seh ich nicht ganz ein, warum ich mir das antun soll, noch dazu, wo ich in der nächsten zeit kaum einen termin dafür frei hab. und ich denk da gehts nicht nur mir so. und einfach die wertung mit 25 punkten wär einfach nicht fair, vor allem hätt ich das bsp ganz sicher richtig gelöst (bin ja auch so prinzipiell richtig vorgegangen), wieso sollen dann diese punkte einfach verfallen, nur weil sie einen angabenfehler gemacht hat.

    naja seis wies sei...ein freund hat ganz richtig gemeint "ich schau in das sowi-forum ganz sicher nicht hinein, das macht mich nur selber fertig" - das hat was

    glg und lasst euch nicht fertig machen
    extraneus

  2. #32
    Anfänger Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    13
    ich denke dass der letzte vorschlag wohl für alle Beteiligten die angemessenste Lösung wäre. Daher würde ich vorschlagen, dass wir Frau Müller gesammelt diesen Vorschlag unterbreiten. Es wäre eben wichtig wie vorher schon erwähnt, dass wir noch in den nächsten Tagen handeln und nicht erst wenn die Korrektur bereits gelaufen ist. Darüberhinaus drängt die Zeit, da auch viel Institutsmitarbeiter dann nicht mehr zu erreichen sind.
    Ich werde deshalb eine neuen Thread eröffnen und bitte alle die letztere Lösung (Bewertung der letzten AUfgabe zu vollen Punkten) ünterstzützen sich dort einzutragen......
    Lg. Fabian

  3. #33
    Member Bewertungspunkte: 8
    Avatar von csaf8529
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von klocki
    Also ich war im HS2 und da hat man uns gar nichts zusätzlich gesagt !??!?!?
    war auch HS 2 und es wurde definitiv nix dazugesagt
    Auf den Alkohol - die Lösung und der Grund für alle Probleme des Lebens.
    The Alkidoc

  4. #34
    Golden Member Bewertungspunkte: 14
    Avatar von balu
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    371
    die bewertung zu vollen punkten, wird die einzige lösung sein können! alles andere wäre nicht nachvollziehbar und rechtlich wahrscheinlich auch nicht durchzubringen...

    was ich unbedingt vermeiden will, ist eine nachklausur
    lg balu

    ---possibility is god given but handicap is man made---

  5. #35
    Golden Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    13.10.2005
    Beiträge
    326
    wie meint ihr das "bewertung zu vollen punkten"

    also wenn man den rechenweg richtig hat , alle punkte oder wie?

  6. #36
    Neuling Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    31.03.2006
    Beiträge
    1
    Finde auch wir sollten so bald wie möglich was unternehmen!
    Ich werde mich morgen um 10:30 der Gruppe anschließen, die zur OEH geht!
    Wär sicher gut, wenn der/die eine oder andere kommt!

  7. #37
    Forum Star Bewertungspunkte: 7

    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    1.646
    Welche ÖH? Auf der SOWI?
    Wie will man den Rechenweg bei der letzten richtig haben, wenn man die Angabe nicht verstehen kann... außerdem schreibt nicht jeder den Rechenweg explizit hin, da ich zB für sowas den Kopf hernehme und sonst Zeit verschwende. Den Umstand des richtigen Rechenweges kann man einfach nicht klären. Also wenn dann volle Punktebewertung für alle...

    ABER WAS VIEL WICHTIGERES:
    Was passiert denn mit denen aus dem H2, die nicht über die fehlende Angabe im ersten Beispiel informiert worden sind... wird diese Unteraufgabe zu 5 Punkten für die Leute aus diesem Hörsaal etwa auch voll bewertet? Meinetwegen, aber die ganze Klausur ist eine Farce. Eine Wiederholung wäre meiner Meinung nach das einzig richtige, auch wenns sehr unangenehm ist. Oder alle kommen einfach durch.

  8. #38
    Neuling Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    18.11.2005
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    6
    Hmm @ Zauberfee: WH finde ich nicht gerade eine angenehme lösung! da müsste sich doch etwas besseres finden lassen....

  9. #39
    Junior Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    04.03.2006
    Beiträge
    47
    ich finde auch dass eine wiederholung eine schlechte idee ist, vor allem für diejenigen die positiv wären... wieso soll man sich dann den ganzen stress wieder von vorne antun.. ev. eine wiederholung für alle die negativ sind??? ich würde am besten die ergebnisse erst mal abwarten.. viell haben wir ja glück u sie bewertet die letzte aufgabe mit vollen punkten...

    lg

  10. #40
    Anfänger Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    19
    so, ich hab mir jetz mal eure beiträge durchgelesen und muss sagen, ich war in hs1 ... und ja das kanns doch wohl wirklich nicht sein, dass innerhalb einer klausur Fehler auftauchen!!! Nun ja von einer Nachklausur wär ich auch nicht begeistert aber es wär mir egal ... wobei ich ja nicht einsehe warum WIR ihren Fehler ausbaden sollen ... eigentlich sollte man von jemandem der eine klausur zusammenstellt und erwartet dass man jeden scheiß kann erwarten können, dass alles klar verständlich und ohne fehler is!
    lg

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie war Müller Klausur??????
    Von csaf4910 im Forum BWL I
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 14:30
  2. müller klausur
    Von csaf7275 im Forum BWL I
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 22:46
  3. Müller Klausur WS 06/07
    Von Stefy im Forum BWL I
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 09:58
  4. VU Auer Bsp Angabe!
    Von chris86 im Forum BWL I
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 13:27
  5. Wie war die Müller-Klausur?
    Von seeberger im Forum BWL I
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 08:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Studenteninserate.at | Studenteninserate.de | MeinInserat.at | MeinInserat.com | MeinInserat.it | Immobar.it | Mobiler Büroservice+ | Kleinanzeigen Südtirol | RC-Flohmarkt.com | Auswandern nach Südtirol | Annunci Gratuiti