SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 121

Thema: Bewertung der letzten Aufgabe zu vollen Punkten

  1. #31
    Neuling Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Zauberfee
    Rechenaufgabe 2, also die zweite von den Rechenaufgaben
    Oder sie meint mit dieser Mail die fehlende Information zum Angabenfehler im HS2. Wobei ich das eher nicht glaube. Auf alle Fälle bin ich jetzt auch nicht schlauer. Dieser Angabefehler hat doch nicht nur die Punkte bei der letzten Aufgabe gekostet sondern auch verdammt viel Zeit. Ich will nicht wissen wieviel Zeit die im HS2 verschissen haben, bei zwei ANgabefehlern... Ohje, ohje.

    Hab im HS2 geschrieben, und wegen der Angabenfehler überhaupt keinen plan gehabt was zu machen war, und naja, man kann sagen dass ich für diese augabe sicherlich die hälfte der zeit verschissen habe!!

  2. #32
    Anfänger Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    13
    Ab sofort liegt in der Sowi ÖH eine Unterschriftenliste aus....alle diejenigen, die die Gültigkeit der Klausur anzweifelen, mögen sich doch bitte mit ihrer Unterschrift dort eintragen.

  3. #33
    Alumni-Moderator Bewertungspunkte: 155
    Avatar von Matthias86
    Registriert seit
    03.09.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    10.566
    Habe jetzt die Beiträge von "Stellungnahme Müller" in das bereits bestehende Thema "Bewertung der letzten Aufgabe zu vollen Punkten" verschoben.

    Bitte versucht zu vermeiden, dass in zwei verschiedenen Threads über das gleiche Thema diskutiert wird!

    Danke!
    Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
    Häufig gestellte Fragen - FAQ
    Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung


    The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
    Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident


  4. #34
    Forum Star Bewertungspunkte: 7

    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    1.646
    Die ÖH spricht mit der Müller und gibt uns dann Bescheid.
    Anschließend werden wir wohl eine Rundmail versenden, an alle Kursteilnehmer.
    Auf alle Fälle sollten wir uns nicht abspeisen lassen. Einmal sollten auch wir uns durchsetzen.
    Sie soll uns jetzt was anbieten, wenn das aber zweifelsfrei fernab jeder Realität sein sollte, müssen wir eben einen Stufe höher gehen.
    Und das wichtigste: Wir sind alle nicht allein

    AUSSERDEM: Meiner Meinung nach, ist die einzig faire Lösung eine Nachklausur für alle die Lust dazu haben. Und zwar am Anfang vom nächsten Semester. Wie das in BWL2 geschehen ist.
    Der einzige Nachteil: Dass man erst dann weiß ob man bwl1 bestanden hat... also müsste das so am 20. September efolgen. Wer da nicht Zeit hat... was soll man machen? Aber 5 oder 10 Punkte (HS2) verschenken ist doch auch irgendwie komisch. Weil ich eigentlich mehr Punkte verloren habe (durch Zeit usw.).
    Geändert von Zauberfee (04.07.2007 um 11:52 Uhr)

  5. #35
    Senior Member Bewertungspunkte: 4

    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    181
    Dann wirds aber knapp mit dem anstehenden Auslandsjahr

    (musste ja einer sagen)
    Gut unterrichteten Kreisen zufolge sind Gerüchte im Umlauf, die der Wahrheit entsprechen könnten

    \m/

  6. #36
    Forum Star Bewertungspunkte: 7

    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    1.646
    Ja, Nachteile gibts leider immer. Außer natürlich die Klausur wäre irgendwie fair oder richtig gestellt gewesen...

    Abgesehen davon, dass die letzte Aufgabe anscheinend (ziemlich sicher) im FlungerPS durchgerechnet wurde. Mit den gleichen Zahlen... einfach alles an dieser Klausur ist topbar, unglaublich.

  7. #37
    Alumni-Moderator Bewertungspunkte: 155
    Avatar von Matthias86
    Registriert seit
    03.09.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    10.566
    Bitte alles zu diesem Thema nun in diesem Thread posten. Das andere, parallel laufende Thema wird geschlossen.
    Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
    Häufig gestellte Fragen - FAQ
    Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung


    The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
    Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident


  8. #38
    Junior Member Bewertungspunkte: 9

    Registriert seit
    03.12.2003
    Beiträge
    43
    Auch das erste Bsp wurde in einem PS gerechnet und war mittels Kuppelkalkulation zu lösen (die laut Müller zur Klausur nur theoretisch kommt).

    Aber auch das wird man wohl noch toppen können!

  9. #39
    Senior Member Bewertungspunkte: 6
    Avatar von daedaluZ
    Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    125
    Ja die wurde im ProSeminar genau gleich gerechnet, gleiche Zahlen und alles. Aber ich muss sagen, dass mich das auch gar nicht mehr stört, ist ja eh alles Beschiss. Außerdem wundert mich noch wie man bei der Vorlesung Beispiele bringen kann die saueinfach sind und dann bei der Klausur die Schweren. Wer externes RW PS war hatte meiner Meinung nach hier einen entscheidenden Nachteil. Beim Auer wars da doch fairer. Am Ende der Divisionskalk. hatte ich keine Ahnung mehr wia man den Ausschuss behandeln sollte. Die Frau Müller sollte sich wohl ein bisschen überlegen ob sie nicht was an der VO ändern sollte. Ich mein die Folien runterlesen können wir auch selber^^

  10. #40
    Forum Star Bewertungspunkte: 7

    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    1.646
    Wie bitte? Auch das erste ist im PS gerechnet worden?

    Ich verstehe schon, dass man durch ein internes RW PS VOrteile hat, ist ja ganz klar. ABER die gleichen Beispiel zu bringen, das geht dann doch zu weit.
    Alle Rechnungen bei dieser Klausur haben Fehler oder sind von einem Teil schon gerechnet worden. Das geh doch nicht. Diesmal lass ich mich nicht bescheißen, diesmal wird was unternommen.

    Wer will sich noch NICHT bescheißen lassen?

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bewertung VU
    Von Tavarua im Forum Soziologische Perspektiven und Denkweisen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 20:22
  2. letzen becker fragen
    Von matze84 im Forum BWL I
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 22:47
  3. letzen becker fragen
    Von matze84 im Forum BWL I
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 22:03
  4. Was passiert mit Punkten die nicht gesetzt werden?
    Von mullerschorsch im Forum Computeranmeldung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.02.2004, 23:17
  5. was passiert mit übrigen Punkten???
    Von sabine2968 im Forum VWL II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2004, 14:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Studenteninserate.at | Studenteninserate.de | MeinInserat.at | MeinInserat.com | MeinInserat.it | Immobar.it | Mobiler Büroservice+ | Kleinanzeigen Südtirol | RC-Flohmarkt.com | Auswandern nach Südtirol | Annunci Gratuiti