SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62

Thema: Wann kommen die Ergebnisse?

  1. #21
    Forum Star Bewertungspunkte: 7

    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    1.646
    Wenn wir dahingehend nichts unternehmen, wird natürlich nichts passieren. Dann sehen wir uns nächstes Jahr wieder dort und kriegen die gleichen unpassenden Aufgaben, freu mich, bis dann!!
    Außer natürlich diejenigen, die 3 Punkte als Bonbon geschenkt bekommen, die sehen wir nicht mehr. Auch gut

  2. #22
    Golden Member Bewertungspunkte: 45

    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    264
    Zitat Zitat von csag4033
    glaubt ihr echt dass es eine nachklausur geben wird? das wäre natürlich super. lg verena
    Um ehrlich zu sein, ich glaub nicht dass irgendwas passieren wird.

  3. #23
    Member Bewertungspunkte: 8

    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von haraldag
    Um ehrlich zu sein, ich glaub nicht dass irgendwas passieren wird.
    das glaube ich auch. es wird so sein wie bei bwl2 im letzten semester. zuerst der große aufschrei nach der klausur, dann wurden alle möglichen proteste angekündigt, dann wurde es immer ruhiger um dieses thema und im endeffekt ist gar nichts passiert, außer dass der bank von selber das punkteminimum gesenkt hat.
    und ich glaube genauso wird es auch diesesmal sein. ich denke es wird irgend ein kleines entgegenkommen der müller geben, damit ist der großteil zufrieden und das thema ist beendet.

  4. #24
    Forum Star Bewertungspunkte: 7

    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    1.646
    Zitat Zitat von haraldag
    Um ehrlich zu sein, ich glaub nicht dass irgendwas passieren wird.
    Was denkst du dann darüber? Was wird deiner Meinung nach passieren?

  5. #25
    Forum Star Bewertungspunkte: 7

    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    1.646
    Zitat Zitat von csaf7929
    das glaube ich auch. es wird so sein wie bei bwl2 im letzten semester. zuerst der große aufschrei nach der klausur, dann wurden alle möglichen proteste angekündigt, dann wurde es immer ruhiger um dieses thema und im endeffekt ist gar nichts passiert, außer dass der bank von selber das punkteminimum gesenkt hat.
    und ich glaube genauso wird es auch diesesmal sein. ich denke es wird irgend ein kleines entgegenkommen der müller geben, damit ist der großteil zufrieden und das thema ist beendet.
    Ja aber da waren doch keine Angabenfehler drin. Alles andere wäre doch nicht angreifbar, die kann in der Vorlesung sagen was sie will und dann ganz was anderes bringen. Aber ein Angabefehler... und dann auch noch teilweise zwei...

  6. #26
    Member Bewertungspunkte: 8

    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    71
    es war von dem her irgendwie gleich, da das was in der vu gelehrt wurde und in der klausur verlangt wurde in keinem verhältnis stand, bzw die rechenbsp der klausur aus vu und literatur so nicht erlernbar gewesen sind.

    dann bleibt noch der unterschied des fehlers in der 2. aufgabe.
    meiner meinung nach, hat man dagegen nichts mehr in der hand, sobald das in irgendeiner form beachtung gefunden hat.

  7. #27
    Senior Member Bewertungspunkte: 6

    Registriert seit
    25.10.2006
    Beiträge
    131
    irgendwas sollte auf jeden fall mal unternommen werden! bin auf jeden fall dabei. streik!!!!!

  8. #28
    Member Bewertungspunkte: 8

    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    71
    ich bin einfach der meinung, dass einmal die ergebnisse abwartet sollten, und sich dann alle die negativ sind die sache bei der klausureinsicht genauer ansehen.
    bevor es keine ergebnisse gibt, können wir eigentlich gar nichts machen, denn wie wollt ihr denn eine nachklausur argumentieren wenn ihr nicht einmal wisst wie sie die fehler in den angaben schlussendlich behandelt hat?

  9. #29
    Forum Star Bewertungspunkte: 7

    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    1.646
    Zitat Zitat von csaf7929
    ich bin einfach der meinung, dass einmal die ergebnisse abwartet sollten, und sich dann alle die negativ sind die sache bei der klausureinsicht genauer ansehen.
    bevor es keine ergebnisse gibt, können wir eigentlich gar nichts machen, denn wie wollt ihr denn eine nachklausur argumentieren wenn ihr nicht einmal wisst wie sie die fehler in den angaben schlussendlich behandelt hat?
    Die Frage, die ich mir eben stelle, inwiefern will sie denn die Fehler in der Angabe bewerten? Das geht doch nicht.
    "If you cant measure it, you cant manage it."
    Peter Drucker
    3, 4, 5 Punkte? Dabei haben doch soviele in ihrer Not MC Fragen angekreuzt um überhaupt eine Chance aufs Bestehen zu haben, weil die Fehler in der Angabe alles unmöglich gemacht haben.
    Meine Sorge ist die: Dadurch dass sie jetzt Punkte verschenkt, wie viele auch immer, kommen 40 oder auch 50% durch den Kurs. Dann werden diejenigen ganz still werden und die Durchfallsquote ist normal. Somit alles im Reinen...
    Aber irgendwie wär dann was falsch gelaufen. Dann wär das doch keine Klausur mehr sondern eine Zitterpartie ud eine Glückssache. Ich zum Beispiel habe keine zusätzlichen MC Fragen angekreuzt. Warum? Purer Zufall.

  10. #30
    Golden Member Bewertungspunkte: 45

    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    264
    Zitat Zitat von Zauberfee
    Was denkst du dann darüber? Was wird deiner Meinung nach passieren?
    Genau das was im Beitrag #23 steht.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo und wann Ergebnisse???
    Von chris77 im Forum Einführung in die Wirtschaftswissenschaften
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 02:17
  2. Wann kommen endlich die Fachprüfungszeiten für Samstag?
    Von Atlantiz im Forum Allgemeines zum 3. Studienjahr - Bachelor/2. Abschnitt - Diplom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 10:02
  3. Ergebnisse - wann ?
    Von agirlssecret im Forum Soziologische Perspektiven und Denkweisen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 14:50
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2004, 11:12
  5. Wann kommen die Eberharter Noten ?
    Von RoliTh im Forum VWL II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2004, 22:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Studenteninserate.at | Studenteninserate.de | MeinInserat.at | MeinInserat.com | MeinInserat.it | Immobar.it | Mobiler Büroservice+ | Kleinanzeigen Südtirol | RC-Flohmarkt.com | Auswandern nach Südtirol | Annunci Gratuiti