SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: Wann kommen die Ergebnisse?

  1. #1
    Senior Member Bewertungspunkte: 0
    Avatar von radieschen
    Registriert seit
    21.05.2005
    Beiträge
    128

    Wann kommen die Ergebnisse?

    hat sie was gesagt? wie lange müssen wir warten?

  2. #2
    Experte Bewertungspunkte: 26
    Avatar von cassia
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    915
    weiß i leider ned, aber i habts ihr heute auch des sinnlose rundmail von ihr bekommen! ??
    The greatest thing you'll ever learn, is to love, and be loved in return.

  3. #3
    Senior Member Bewertungspunkte: 2
    Avatar von kater2005
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    242
    nein, welches?

  4. #4
    Experte Bewertungspunkte: 26
    Avatar von cassia
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    915
    sie hat glaub ich an alle von der Klausur vom 3ten geschrieben...bla bla fehler in den angaben finden natürlich berücksichtigung bei der bewertung ....also sinnloser gehts ned!
    The greatest thing you'll ever learn, is to love, and be loved in return.

  5. #5
    Golden Member Bewertungspunkte: 31
    Avatar von markus_w
    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    457
    Was ist daran sinnlos? Ist doch schon mal positiv, dass sie es offen zugibt - es gibt da ganz andere Professoren, die trotz offensichtlicher Fehler diese wehement nicht einsehn wollen.

    Die Korrektur der Klausur hat letztes Semester ca. eine Woche gedauert.

  6. #6
    Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von markus_w
    Was ist daran sinnlos? Ist doch schon mal positiv, dass sie es offen zugibt - es gibt da ganz andere Professoren, die trotz offensichtlicher Fehler diese wehement nicht einsehn wollen.

    Die Korrektur der Klausur hat letztes Semester ca. eine Woche gedauert.

    sehe ich auch so man sollte das positive daran sehen. wenn sie sagt sie wird dies berücksichtigen dann sollte man frau dr. müller es hoch anrechnen, dass sie zu ihren fehlern steht. und fehler sind doch menschlich oder! war im hs2 und glaube, dass auch bei 2b das berücksichtigt wird.

    will mich von äußerungen die manche studierende in diesem forum machen distanzieren.

  7. #7
    Anfänger Bewertungspunkte: 0
    Avatar von metzelfetz
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von csae7256
    sehe ich auch so man sollte das positive daran sehen. wenn sie sagt sie wird dies berücksichtigen dann sollte man frau dr. müller es hoch anrechnen, dass sie zu ihren fehlern steht. und fehler sind doch menschlich oder! war im hs2 und glaube, dass auch bei 2b das berücksichtigt wird.

    will mich von äußerungen die manche studierende in diesem forum machen distanzieren.

    ich möchte mich hiermit mal ganz klar von deinen äußerungen distanzieren: fehler und menschlich - schön und gut, aber diese klausuren waren eine FRECHHEIT! falsche ankündigungen im vorhinein, in proseminaren gerechnete bsp usw - man könnte fast boshaftigkeit unterstellen (...).
    ich glaube jeder halbwegs vernünftig denkende mensch kann mir zustimmen, dass da nicht alles ganz sauber abgelaufen ist...

    zu dir:
    du bist meiner ansicht nach ein egoistischer typ (von der benutzung anderer bezeichnungen will mal gnädigst absehen), der den ernst der lage noch nicht verstanden hat. sehr viele leute, die den angekündigten lehrstoff beherrscht haben, werden unnötig zeit und geld verlieren, weil die klausur total falsch angekündigt war - aber das kratzt dich anscheinend nichts, hauptsache man kriegt 5 punkte geschenkt (die man durch 3 falsch angekreuzte mcs - die man sonst lieber unangetastet gelassen hätte - eh wieder verliert)

  8. #8
    Golden Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    13.10.2005
    Beiträge
    326
    eben, um das gehts ja,ich hab den lehrstoff auch gut beherrscht und gebracht hats einfach nix..ausser dass ich bwl1 jetzt wahrscheindlich zum 3. mal machen kann

    und ja, ich finde fehler auch menschlich, aber 1. es war mehr als 1 fehler, ausserdem kann man doch von einer Fr. DR(!) erwarten dass sie es schafft eine fehlerlose klausur zusammenzustellen...(ganz davon abgesehen, dass es ja nicht nur so eine 0815 prüfung ist)
    ich wundere mich wirklich, beim auer läuft so eine klausur einfach ohne Probleme und diskussionen ab udn bei der Fr.Müller ist es JEDES semester (halt jetzt zum 2. mal) das selbe theater...

  9. #9
    Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von metzelfetz
    ich möchte mich hiermit mal ganz klar von deinen äußerungen distanzieren: fehler und menschlich - schön und gut, aber diese klausuren waren eine FRECHHEIT! falsche ankündigungen im vorhinein, in proseminaren gerechnete bsp usw - man könnte fast boshaftigkeit unterstellen (...).
    ich glaube jeder halbwegs vernünftig denkende mensch kann mir zustimmen, dass da nicht alles ganz sauber abgelaufen ist...

    zu dir:
    du bist meiner ansicht nach ein egoistischer typ (von der benutzung anderer bezeichnungen will mal gnädigst absehen), der den ernst der lage noch nicht verstanden hat. sehr viele leute, die den angekündigten lehrstoff beherrscht haben, werden unnötig zeit und geld verlieren, weil die klausur total falsch angekündigt war - aber das kratzt dich anscheinend nichts, hauptsache man kriegt 5 punkte geschenkt (die man durch 3 falsch angekreuzte mcs - die man sonst lieber unangetastet gelassen hätte - eh wieder verliert)

    ich möchte dich bitten solche beschimpfungen an jemanden anders zu richten und nicht an mich. war im hs2 also bei denen die die absolute arschkarte gezogen hatten weil sie absolut keine zusatzinfo erhielten. also von egoistisch fernab!!! wenn du meinst mich beschimpfen zu müssen und dir und deinem ego geht es besser dabei schön und gut nur raus damit....
    ansonsten erzähl es deiner mama oder oma oder sonst jemanden den deine bschimpfungen interessieren.

  10. #10
    Anfänger Bewertungspunkte: 0
    Avatar von metzelfetz
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    15
    @csae7256
    tml, aber dann finde ich es einfach naiv, wenn du glaubst, dass frau dr. müller einfach so aus einer bierlaune heraus alles zu unserem besten regelt.
    die organisation einer nachklausur und abänderung des notenschlüssel sind für sie ein nicht unerheblicher aufwand, da sie alles mit dem kursleiter abklären muss.
    sie wird wahrscheinlich nicht allzu viel unternehmen, so lange kein angemessener druck von studentischer seite kommt.

    (meine oma widmet mir sicher das eine oder andre vaterunser zur rettung meiner verkommenen anonymität-des-forums-abuser-seele.)

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo und wann Ergebnisse???
    Von chris77 im Forum Einführung in die Wirtschaftswissenschaften
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 02:17
  2. Wann kommen endlich die Fachprüfungszeiten für Samstag?
    Von Atlantiz im Forum Allgemeines zum 3. Studienjahr - Bachelor/2. Abschnitt - Diplom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 10:02
  3. Ergebnisse - wann ?
    Von agirlssecret im Forum Soziologische Perspektiven und Denkweisen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 14:50
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2004, 11:12
  5. Wann kommen die Eberharter Noten ?
    Von RoliTh im Forum VWL II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2004, 22:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Studenteninserate.at | Studenteninserate.de | MeinInserat.at | MeinInserat.com | MeinInserat.it | Immobar.it | Mobiler Büroservice+ | Kleinanzeigen Südtirol | RC-Flohmarkt.com | Auswandern nach Südtirol | Annunci Gratuiti