SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: BWL 3 wettbewerbsverzerrend

  1. #11
    Golden Member Bewertungspunkte: 5
    Avatar von bravoSX
    Registriert seit
    20.11.2005
    Ort
    Beiträge
    447
    Zitat Zitat von yoshe
    Also ich und eine Freundin fanden es auch extrem unfair, dass zur Lohngerechtigkeit konnt ich mir bloß ein bisschen zusammenreimen, dass mit den 8 politischen hab ich mir ein bisschen angesehen und dann rumgeschwafelt (mit AC) weil ich glücklicherweise nen tip hatte, dacht aber nicht dass er das dranbringt wo's so lang aus ist.

    Hab über zwei wochen voll drauf gelernt weil ich nächste woche ins ausland will, und dass nicht geht wenn ich nicht durch bin.
    Und jetzt muss ich zittern! Obwohl alles gelernt und verstanden...

    Echt extrem unfair... bei offenen Fragen könnten sie ruhig dieselben Fragen stellen.

    1. Kann eh keiner die Sauklaue von dem vor sich lesen und bei unterschiedlichen Farben am Zettel würden wir's gar nicht checken
    was sind denn die 8 politischen?

  2. #12
    Senior Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    115
    Finde ich auch extreme unfair, in der Vorlesung hört man die ganze Zeit wie wichtig es ist sein Personal zu motivieren und zu schauen das die intrinsische Motivation nicht verloren geht und was weiss ich noch und dann knallen sie dir so eine Klausur vor die Füsse, die meiner Meinung nach mit Wissen so rein gar nichts zu tun hat, sondern nur ob man Glück gehabt hat und sich die Folien über das mikropolitische vom Auer das aber sowieso nicht kommen hätte sollen angeschaut hat.

  3. #13
    Junior Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    35
    die 8 politischen kommen mal als frage in laskes folien vor und i dacht erst es wären die instrumente des personalmanagements, aber es waren wohl die 8 merkmale nach neuner...

    hat er anscheinend in der fragenvorbesprechung gesagt.

  4. #14
    Junior Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    32
    hi! also ich hatte auch die Klausur mit der Lohngerechtigkeit usw! weiß jemand von auch die die gleiche Klausur hatten welche Fragen richtig bzw. falsch waren beim Teil Krappinger??
    meiner meinung waren die ersten 2 falsch und die 3 war glaub ich die ABC Analyse oder? die 4te wusste ich gar nicht

  5. #15
    Golden Member Bewertungspunkte: 5
    Avatar von bravoSX
    Registriert seit
    20.11.2005
    Ort
    Beiträge
    447
    Zitat Zitat von vickyhe
    hi! also ich hatte auch die Klausur mit der Lohngerechtigkeit usw! weiß jemand von auch die die gleiche Klausur hatten welche Fragen richtig bzw. falsch waren beim Teil Krappinger??
    meiner meinung waren die ersten 2 falsch und die 3 war glaub ich die ABC Analyse oder? die 4te wusste ich gar nicht
    steht im anderen thread

    1. Heuristik...
    falsch
    2. Programmgebunden...
    Falsch
    3. auswahl der beschaffungsform
    abc,x,y,z
    4. netzplantechnik kein der Termin usw.
    falsch

  6. #16
    Member Bewertungspunkte: 7

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    71
    Kann es sein, dass in der anderen Gruppe beim Krappinger die Fragen genau umgedreht gestellt waren... bei mir war nämlich alles richtig?

    1) heuristiken stellen keine optimale lösung dar
    2) verbrauchsgebundene bedarfsermittlung ... hochrechnung der letzten jahre
    3) Bedarfsermittlung für C Teile bei der ABC Klassifikation mit verbrauchgebundener Bedarfsermittlung
    4) netzplantechnik ist ein verfahren der termin und kapazitätsplanung

    hatte das noch wer?

  7. #17
    Golden Member Bewertungspunkte: 5
    Avatar von bravoSX
    Registriert seit
    20.11.2005
    Ort
    Beiträge
    447
    Zitat Zitat von pati3239
    Kann es sein, dass in der anderen Gruppe beim Krappinger die Fragen genau umgedreht gestellt waren... bei mir war nämlich alles richtig?

    1) heuristiken stellen keine optimale lösung dar
    2) verbrauchsgebundene bedarfsermittlung ... hochrechnung der letzten jahre
    3) Bedarfsermittlung für C Teile bei der ABC Klassifikation mit verbrauchgebundener Bedarfsermittlung
    4) netzplantechnik ist ein verfahren der termin und kapazitätsplanung

    hatte das noch wer?
    jup kann sein
    bei mir war bei 2) mal sicher programmgebundene beruht auf Berrechnungen der Vergangenheit

  8. #18
    Member Bewertungspunkte: 7

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    71
    Weiß wer ab wann wir mit Ergebnissen rechnen können?

  9. #19
    Junior Member Bewertungspunkte: 3

    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    41
    @ pati3239

    Hallo,

    ich hatte auch diese Guppe (gruppe B).
    Hab auch alle 4 richtig und als optimalen Lösungspunkt beim Beispiel Punkt E.

    LG Anne

  10. #20
    Golden Member Bewertungspunkte: 9

    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    335
    Zitat Zitat von anne28101986
    @ pati3239

    Hallo,

    ich hatte auch diese Guppe (gruppe B).
    Hab auch alle 4 richtig und als optimalen Lösungspunkt beim Beispiel Punkt E.

    LG Anne
    Hab auch alle 4 als RICHTIG angekreuzt, optimaler Punkt war bei mir (und einer Freundin) allerdings C! mit 30 x1 und 20 x2

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Studenteninserate.at | Studenteninserate.de | MeinInserat.at | MeinInserat.com | MeinInserat.it | Immobar.it | Mobiler Büroservice+ | Kleinanzeigen Südtirol | RC-Flohmarkt.com | Auswandern nach Südtirol | Annunci Gratuiti